checkAd

     443  0 Kommentare Ambrosus stellt seine SDKs (Source-Code Development Kits) für Web-Apps (JavaScript/Node.js), iOS (nativ) und Android (nativ) vor

    LONDON, June 13, 2018 /PRNewswire/ --

    Ambrosus gab auf der heutigen CogX-Konferenz die Markteinführung seiner Source-Code Development Kits für Web Apps (JavaScript/Node.js), iOS (nativ) und Android (nativ) auf dem GitHub-Repository des Unternehmens bekannt. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Ambrosus, da die SDKs die Grundlage für alle Integrationen und externen Anwendungen bilden, die auf der AMB-NET-Plattform des Unternehmens erstellt werden.

         (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/647551/Ambrosus_Logo.jpg )
         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/704660/AMB_NET_distributed_network_Infographic.jpg )

    Im Rahmen der Vorstellung wird der CPO von Ambrosus, Vlad Trifa, Entwicklern mithilfe eines Video-Tutorials, das im Laufe dieser Woche auf dem Ambrosus YouTube-Kanal veröffentlicht wird, eine Einführung über das neue Tool geben.

    Vlad Trifa sagte: "Wir haben am vergangenen Wochenende beim Techsylvania Hackathon in Cluj einen Testlauf unserer drei neuen SDKs durchgeführt. Das Feedback der Entwickler, die unsere neuen Tools auf der Veranstaltung getestet haben, war sehr positiv und wir freuen uns sehr, sie nun der breiteren Entwickler-Community vorstellen zu können."

    Das GitHub-Repository von Ambrosus enthält die SDK-Dateien, die Dokumentation und einige Beispielanwendungen, die zeigen, wie einfach es ist, Daten in das AMB-NET zu lesen und zu schreiben. Diese können der Ausgangspunkt für jede neue App sein.

    Ambrosus entwickelt derzeit die folgenden vier AMB-NET-Demo-Apps:

    1. Industrial Universal Product Scanner  

    Dies ist eine einfache native App, mit der Benutzer mehrere 1D/2D-Barcodes oder NFC-Tags scannen, in AMB-NET nach Assets suchen können, die diesen IDs entsprechen, und Informationen über diese Assets anzeigen können. Über Ereignisse können auch neue Informationen über diese Assets eingegeben werden. Benutzer können sich bei ihrer App anmelden und sich mit Login/Passwort, privaten Schlüsseln oder anderen biometrischen Methoden (Face-ID, Iris- oder Fingerabdruckerkennung usw.) authentifizieren, so dass sie auf weitere private Daten zugreifen und diese erstellen können. Dies ist der ideale Ausgangspunkt, um vertrauenswürdige und industrietaugliche interne Apps zu entwickeln, mit denen Betreiber von Lieferketten oder Markenschutzanwendungen Anwendungen verfolgen und sammeln können.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Ambrosus stellt seine SDKs (Source-Code Development Kits) für Web-Apps (JavaScript/Node.js), iOS (nativ) und Android (nativ) vor LONDON, June 13, 2018 /PRNewswire/ - Ambrosus gab auf der heutigen CogX-Konferenz die Markteinführung seiner Source-Code Development Kits für Web Apps (JavaScript/Node.js), iOS (nativ) und Android (nativ) auf dem GitHub-Repository des Unternehmens …