checkAd

     924  0 Kommentare QYOU Media wird für seine Influencer-Kampagne zur DreamWorks-Animationskomödie Trolls mit dem ThinkLA IDEA Award gekürt

    QYOU Media wird für seine Influencer-Kampagne zur DreamWorks-Animationskomödie Trolls mit dem ThinkLA IDEA Award gekürt

     

    -          QYOU wurde für seine Influencer-Marketingkampagne für die DVD-Veröffentlichung der DreamWorks-Animationskomödie Trolls im Auftrag von 20th Century Fox Home Entertainment mit dem ThinkLA’s IDEA Award in der Kategorie „Best Social Campaign“ ausgezeichnet.

    -          Die Trolls-Kampagne wurde ausgewählt, weil sie das Potenzial der Social-Media-Plattform Musical.ly optimal ausschöpft, um das jüngere Publikum zu erreichen bzw. einzubinden.

    -          Mit der Auszeichnung wird QYOUs Knowhow im Influencer-Marketing einmal mehr unter Beweis gestellt - das Unternehmen will seinen Kundenstamm an Markenherstellern und Agenturen weiter ausbauen.

     

    TORONTO / DUBLIN / LOS ANGELES, 13. Juni 2018 -- QYOU Media (TSXV: QYOU OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen mit dem ThinkLA IDEA Award für die beste Social-Media-Kampagne ausgezeichnet wurde. Mit dem Preis wird QYOU für die Entwicklung und Umsetzung einer Influencer-Marketingkampagne für die DVD-Version der DreamWorks-Animationskomödie Trolls im Auftrag von 20th Century Fox Home Entertainment geehrt, die auf die Steigerung der Nutzeraktivitäten beim jüngeren Publikum durch Mitgestaltung der Inhalte abzielt.

     

    Die „ThinkLA IDEA Awards“ wurden vor acht Jahren ins Leben gerufen, um herausragende Leistungen in der Werbungs- und Marketingbranche in Südkalifornien vor den Vorhang zu bitten. Unter der Aufsicht einer Jury aus Branchenexperten werden in der Kategorie „Best Social Campaign“ großartige und besonders effiziente Ansätze der Gestaltung von sozialen Konversationen zur Unterstützung von Marketingmaßnahmen geehrt. Die Kampagne von QYOU wurde ausgewählt, weil sie über den sozialen Videodienst Musical.ly als Kernplattform auf ein sehr aktives jüngeres Publikum abzielt.

     

    Mit Musical.ly können die Nutzer 15-sekündige Musikvideos von ihren Lieblingssongs aus der Musikkomödie Trolls anfertigen und mit ihren Freunden teilen. QYOU hat die Plattform dazu genutzt, unter dem Aspekt des Mitgestaltens und der Liebe der Fans zur Musik die Nutzeraktivität zu steigern. Beliebte Musical.ly-Influencer wie Danielle Cohn, Jayden Bartels, Ruby Rose Turner und Casey Simpson wurden dazu animiert, Videos von sich zu gestalten, in denen sie die Hits aus dem Film nachsingen. Die Videos wurden mit mehr als 22 Millionen Followern geteilt und erzielten eine Nutzerbeteiligung (Engagement) von 13,8 %. Die Musical.ly-Seite der Trolls konnte so die Zahl ihrer Follower um 23 % steigern. 

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOU Media wird für seine Influencer-Kampagne zur DreamWorks-Animationskomödie Trolls mit dem ThinkLA IDEA Award gekürt QYOU Media wird für seine Influencer-Kampagne zur DreamWorks-Animationskomödie Trolls mit dem ThinkLA IDEA Award gekürt -          QYOU wurde für seine Influencer-Marketingkampagne für die DVD-Veröffentlichung der …