DAX-1,50 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-1,26 %

Nestlé schliesst Caro-Kaffee-Werk im deutschen Ludwigsburg

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.06.2018, 12:22  |  479   |   

STUTTGART (awp international) - Der Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird sein Caro-Kaffee-Werk in Ludwigsburg bei Stuttgart Ende des Jahres schliessen. Ein Konzernsprecher bestätigte die Pläne am Mittwoch. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Die rund 100 Mitarbeiter des Werks seien am Dienstag über die Pläne informiert worden. Für sie will der Konzern mit dem Betriebsrat nun einen Sozialplan erarbeiten und möglichst viele Mitarbeiter an ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

Diskussion: NESTLE (WKN: A0Q4DC ) - eine Langfristanlage par exelence
Wertpapier
Nestle
Mehr zum Thema
NahrungsmittelKaffee


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18.10.18