DAX+1,76 % EUR/USD-0,32 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,73 %

Deutsche Post-Aktie Sind die negativen Nachrichten endlich verdaut?

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.06.2018, 15:13  |  491   |   

Die Deutsche Post hat in den vergangenen Tagen massive Abschläge hinnehmen müssen. Das liegt an dem negativen Ausblick, den das Unternehmen zuletzt an den Markt gegeben hat. Die Schlagzeilen lauteten gar, es gebe eine Gewinnwarnung. Chartanalysten halten nun inne und sehen immerhin Stop-Signale im Abwärtsmarsch.

Im Detail: Die Aktie war Anfang Mai massiv nach unten gestürzt und befindet sich nun auf dem ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Moritz von Betzenstein.

Diskussion: Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

Diskussion: BERENBERG belässt DEUTSCHE POST AG auf 'Buy'
Wertpapier
Deutsche Post
Mehr zum Thema
Deutsche Post


Disclaimer