DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+3,58 %

finanzmarktwelt.de Dax - vor einem schweren Ritt!

Gastautor: Markus Fugmann
14.06.2018, 09:04  |  588   |   |   

Der Dax steht heute vor einem herausfordernden Tag! Zunächst muß die in den Fakten doch sehr hawkishe Fed verarbeitet werden: dass es wohl noch zwei Zinsanhebungen in 2018 geben wird ist durchaus eine Überraschung, die Fed-Chef Powell durch aufmunternde und beruhigende Worte zu verpacken suchte. Aber die US-Märkte und im Gefolge die US-Futures reagieren doch mit Schwäche auf die Fakten, die Wirkung der beruhigendenen Worte Powells scheint zu verpuffen.

Lesen Sie den Artike hier weiter..

Mehr zum Thema
Futures


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel