DAX-0,22 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,27 %

Nvidia Der Trend wird unbeirrt fortgesetzt!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
14.06.2018, 21:23  |  753   |   

Die Nvidia-Aktie befindet sich seit Juli 2016 in einem stabilen Aufwärtstrend. Dieser hat sich im April 2017 noch einmal deutlich beschleunigt. Der steilere Aufwärtstrend wurde Ende April getestet. Insgesamt verlief dieser Test erfolgreich, denn es gelang den Verkäufern nicht, einen nennenswerten Abwärtsdruck zu erzeugen.

Der Test des Aufwärtstrends wurde am 23. April vielmehr mit einer Hammerkerze abgeschlossen, die an den Folgetagen bullisch aufgelöst wurde. Daran schloss sich eine ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!
Wertpapier
NVIDIA
Mehr zum Thema
AufwärtstrendHammer

NVIDIA mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der NVIDIA steigt...
Ich erwarte, dass der NVIDIA fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.


Disclaimer