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    Jetzt Übernahmeziel: Milliardentransaktion erwartet - Wo Amazon & Co scheitern, kann dieses Unternehmen die "Big Points" machen! Das einzige Unternehmen weltweit...

    Hier erwarte ich aus guten und in der Folge näher erläuterten Gründen bereits sehr zeitnah eine Übernahmetransaktion, deren Volumen die Milliarden-Dollarmarke deutlich übersteigen könnte. Tony Di Benedetto hat etwas geschafft, das Jeff Bezos von Amazon – trotz seines Milliardenimperiums – bisher nicht geschafft hat. Aber Jeff ist in guter Gesellschaft mit seinem Scheitern, denn auch Google, GE, UPS, Walmart, Alibaba, Lokheed, Siemens und viele andere sind jahrelang vom Entwicklungsstand dieses Unternehmens entfernt. Das Unternehmen von Tony Di Benedetto heißt Drone Delivery Canada und ich habe das Gefühl, dass eine Übernahme womöglich schon viel schneller kommen wird, als viele denken. Die Aktie ist extrem stabil, große institutionelle Anleger wie Fidelity sind in diesem Unternehmen investiert. Der Fonds allein hat Millionen in Drone Delivery gesteckt. Konzerne wie Toyota arbeiten plötzlich mit dem Startup, wie erst jüngst bekannt wurde.

    Drone Delivery Canada ist anderen Unternehmen mit seiner Technologie so sehr meilenweit voraus, dass dieses Unternehmen in meinen Augen jetzt ganz klar ein Übernahmeziel für die großen Konzerne darstellt. Mich würde es nicht wundern, wenn eine solche in einer Milliarden-Dollar-Transaktion über die Bühne gehen würde. Und es könnte nun täglich so weit sein, weshalb ich aus meiner Warte nur jedem dazu raten kann, eine Aktienposition von Drone Delivery Canada im Depot zu haben. – Jetzt! Ich habe schon mehrfach “jetzt kaufen” gesagt, bei 0,30$, bei 0,50$, bei 1$ und sage es jetzt auch bei 1,64$ (CDN). Im März haben auch die Experten von “Der Aktionär” die Aktie für sich entdeckt. Der renommierte Smallcap-Experte Peter Epstein legt jetzt ganz aktuell in einem aktuellen Research dar, warum Drone Delivery Canada jetzt auch für ihn ein Übernahmekandidat ist. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, warum die Aktie jetzt zeitnah zu den ganz großen Gewinnern zählen wird und Kurse von 5,6 oder 7$ (CDN) schneller möglich sind, als so mancher auf dem ersten Blick denken mag.

    STRONG BUY: DRONE DELIVERY CANADA CORP.

    DEUTSCHLAND: A2AMGZ, KANADA: TSX-V: FLT

    Drone Delivery Canada hat als EINZIGES Unternehmen weltweit ein von den Regierungsbehörden zugelassenes Frachtdrohnen-Überwachungssystem (FLYTE).  FLYTE hat alle Tests in Kanada reibungslos bestanden und ist derzeit drauf und dran, den Sprung in die USA zu machen. Erste Tests auf dem Flughafen von Rome in der Nähe von New York verliefen ebenso klaglos. Kein Wunder, dass CEO und Mitgründer Di Benedetto jetzt den Weltkonzern Toyota als Vertriebspartner für den internationalen Markt gewinnen konnte!

    KOMMERZIALISIERUNG BEGINNT JETZT – ANDERE HINKEN NOCH IMMER HINTERHER UND MÜSSEN DAS ÄNDERN… STICHWORT “ÜBERNAHME”

    Vier Jahre ist es übrigens inzwischen schon her, dass Jeff Bezos, der CEO von Amazon, ankündigte, dass er Amazon Prime-Kunden durch den Einsatz von Drohnen innerhalb von 30 Minuten beliefern möchte. Bezos seinerzeit:

    “Es ist unvermeidlich, dass die Lieferung von Drohnen einen Paradigmenwechsel in der Kunden-Logistik nach sich ziehen würde. Ich schätze, dass die Lieferdrohnen von Amazon Prime Air bis 2018 oder 2019 in den USA im Einsatz sein werden.”

    Hat es Amazon bislang geschafft? NEIN! Aber Drone Delivery Canada hat es geschafft und ein behördlich zertifiziertes, privates Drohnenüberwachungssystem auf die Beine gestellt, bei dem die Kommerzialisierung JETZT beginnt.

    Peter Epstein von der gleichnamigen Epstein Research, ein sehr bekannter und treffsicherer Analyst für Smallcap-Aktien, hat die derzeitige Drohnensituation durchleuchtet und führt in seinem Research (Link zum Original) aus, dass beim im Mai diesen Jahres imitierten Drohnen-Privatprogramm in den USA zwar Intel (NASDAQ: INTC ) , Microsoft (NASDAQ: MSFT), General Electric (NYSE: GE ), FedEx (NYSE: FDX ), Alphabet [Google] (NASDAQ: GOOG ), Uber Technologies (privat) & Qualcomm (NASDAQ: QCOM ) zugelassen wurden, aber zum Beispiel klingende Namen wie Amazon, UPS, DHI (privat), Lyft (privat), Oracle, IBM, SAP, Hewlett Packard, Cisco, Hitachi, XPO Logistics, Target, Walmart, Alibaba, BAE Systems, Airbus, Boeing, NVIDIA, Texas Instruments, Siemens, Northrop Grumman, Lockheed Martin, ST Microelectronics oder Best Buy ABGEWIESEN wurden.

    Epstein:

    “Sicher, es ist einfach, die Namen von Schwergewicht-Unternehmen mit Marktkapitalisierungen von dutzenden oder hunderten von Milliarden fallen zu lassen und zu sagen, dass Drone Delivery Canada jetzt für diese Unternehmen ein Übernahmekandidat sein könnte. Aber es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass einige der etwa 30 Unternehmen, die oben erwähnt wurden, Drohnenlogistik-Akquisitionen tätigen müssen, um in diesem Bereich eine kritische Masse zu erreichen.”

    Epstein geht auch auf die erst kürzlich bekannt gegebenen Vereinbarungen mit Toyota und dem kanadischen Verkehrsministerium ein und hebt diesbezüglich ein Zitat von CEO Tony Di Benedetto hervor:

    “Diese Vereinbarung mit Toyota Tsusho Canada (” TTC “) wird voraussichtlich internationale Märkte für uns öffnen …. Die Zusammenarbeit mit einem globalen Industrieführer wie Toyota Tsusho bietet uns einen schnellen Zugang zu einem sehr umfangreichen internationalen Netzwerk und einer breiten Palette kommerzieller Möglichkeiten.”

    Epstein:

    “Diese neue Vereinbarung mit Toyota bietet Drone Delivery eine enorme Chance, da sie den bisherigen Horizont von Kanada (gefolgt von den USA) zu Entwicklungsländern in der ganzen Welt erheblich erweitert. Länder in Afrika wurden ausdrücklich erwähnt. Und ein wichtiger Teil der Geschichte mit Toyota ist die Möglichkeit, außerhalb von Kanada schnellere Einnahmen zu erzielen.”

    Ist Amazons “Versagen” Drone Delivery Canadas Gewinn?

    Die Nachricht, dass nur 10 Unternehmen an dem US-Drohnen-Pilotprogramm teilnehmen dürfen, obwohl sich 149 hierfür angemeldet haben, beweist, dass die Lieferung von Drohnen ein sehr ernstes Geschäft wird und dass hunderte von Spielern auf der ganzen Welt einen Fuß in diesem für die Unternehmen überlebenswichtigen Sektor haben wollen.

    Was kommt dabei unter dem Strich raus?

    Epstein meint dazu: “Das Management geht davon aus, dass es möglicherweise Einnahmen von etwa 20% der 1.000 abgelegenen Gemeinden im Norden Kanadas erzielen könnte und dass die jährlichen Gesamteinnahmen dieser Gemeinden in vier oder fünf Jahren Hunderte von Millionen erreichen könnten. Afrikanische Länder gelten als noch besser für Drone-Delivery-Dienste als Nordkanada, da es neben der starken Abgeschiedenheit auch eine viel höhere Bevölkerungsdichte gibt. Darüber hinaus sind Management- und Branchenexperten der Ansicht, dass das regulatorische Umfeld in vielen afrikanischen Ländern günstiger ist (weniger Bürokratie), als in stärker entwickelten Ländern wie Kanada und den USA. Könnte Toyota dazu beitragen, dass Drone Delivery außerhalb von Kanada Hunderte von Millionen an Einnahmen erzielt? Möglicherweise. Aber um es klar zu sagen, es sind noch frühe Tage. Zum Glück ist Drone Delivery mit 20 Mio. Dollar (CDN) Cash gut finanziert, gut genug, um das Unternehmen bis hin zum Break-even des Cashflows zu überbrücken.”

    Mein Fazit:

    Diese Aktie ist eine Anlage und kein Zockerpapier. Ich persönlich bin mir zu 100% sicher, dass die Firma Drone Delivery Canada in den nächsten Wochen oder Monaten durch eine Übernahme vom Kurszettel verschwinden wird. Ein reibungsloser Betrieb im Pilotversuch, gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium, könnte schon ausreichen, dass jemand die Geldschartulle öffnet und sich das Unternehmen schnappt!

    +++ DIE LETZTEN WICHTIGEN NEWS +++

    DRONE DELIVERY CANADA’S BEYOND VISUAL LINE OF SITE (BVLOS) REMOTE COMMUNITIES PROJECT NOW UNDERWAY

    Gemeinsam mit dem kanadischen Verkehrsministerium (Transport Canada) startet das Unternehmen ein Pilotprojekt, das Gemeinden mit kanadischen Ureinwohnern mit Briefen, Paketen und medizinischen Gütern mittels Einsatz der hauseigenen Sparrow X-1000-Drohne und der hauseigenen FLYTE-Drohnen Überwachungs- und Steuerungsplattform. Mit von der Partie – Toyota, mit denen man erst vor wenigen Tagen eine Partnerschaft abgeschlossen hat (dazu später mehr).

    In dem Projekt wird man die Moose Cree mit den genannten Waren und Gütern beliefern. Warum das eine tolle Sache ist, offenbart ein Besuch auf der Internetseite der Moose Cree. Der Hauptort, Moose Factory, lässt sich von Mooshonee aus im Winter über Eisstrassen und im Sommer per Boot erreichen, im Frühling und Herbst nur per Helikopter.

    Rund 1.000 solcher Orte mit ähnlich schlechten infrastrukturellen Verbindungen gibt es in Kanada, die aber dennoch mit Post und Gütern beliefert werden müssen.

    Drone Delivery Canada und Toyota Tsusho Canada Inc. geben Initiativen für Kommerzialisierung in internationalen Märkten bekannt

    Die Toyota Tsusho Corporation („TTC“) wurde 1948 als Handelsgesellschaft der Toyota Group gegründet und ist in 120 Ländern mit rund 58.000 Mitarbeitern tätig. Heute gibt Drone Delivery Canada (DDC) bekannt, dass man in Zukunft bei der Entwicklung einer Logistikplattform für drohnengestützte Lieferungen zusammenarbeiten wird.

    „Diese Vereinbarung mit TTC soll uns als Unternehmen internationale Märkte eröffnen. Die Zusammenarbeit mit einem weltweiten Branchenführer wie Toyota Tsusho ermöglicht uns zudem den schnellen Zugriff auf ein sehr umfangreiches internationales globales Netzwerk und eine breite Palette an kommerziellen Kompetenzen.“

    Hidetoshi Tada, President von TTC:

    „Wir sind überzeugt, dass drohnengestützte Lieferservices der Weg in die Zukunft sind. Diese Vereinbarung mit DDC wird es uns ermöglichen, an dieser Spitzentechnologie teilzuhaben“

    Dies ist für mich der ultimative Beweis, dass es bei den Drohnen-Aktien keine bessere gibt, als die von Drone Delivery Canada. Wenn Toyota dies so sieht, dann sollten auch Sie in der Lage sein, dies zu erkennen – Sie und tausende Andere! Man kann also in der nächsten Zeit ganz getrost auf eine Kursexplosion der Aktie von Drone Delivery Canada spekulieren, die weit über die 100%-Marke hinausgehen kann!

    Drone Delivery Canada – The Big Picture

    Geschäftsmodell

    Drone Delivery Canada Corp. (DDC) entwickelt ein Drohnen-Liefersystem für Unternehmen (FLYTE). DDC steuert und überwacht die Frachtdrohnen in ihrem Mission Control Center für den Kunden – vorerst im Depot zu Depot Betrieb. Mit der Raven X-1400 Drohne will man auch im innerstädtischen Bereich punkten und stellt eine wichtige Weiche für die Zukunft.

    Luftraum frei

    Der erste Versuch, Transportdrohnen aus der eigenen 2.500 Kilometer entfernten Zentrale zu steuern, war gleich erfolgreich. Nun kann das große nationale, aber auch internationale Interesse am System erfüllt werden, das im Endausbau auch bei Ausfall der Navi-Satelliten noch punktgenau zustellen wird – auch das Militär entwickelt hier mit! Man arbeitet an einem Navigationssystem, dass auch ohne Satelliten auskommt. Ein weiterer Versuch in einem Klasse F-Flugraum mit hunderten Heli-Flügen täglich zeigte, dass sich die Drohnen ohne Probleme in den Luftraum eingliedern lassen und das bei Starkwind, Kälte, Schnee und Regen. Auch die Feuertaufe in USA wurde klaglos absolviert! Die Drohnen wurden in einen Flughafenbetrieb eingegliedert!

    BVLOS – die unerreichte Köingsklasse

    BVLOS – Beyond Visual Line Of Sight – Flüge außerhalb der Sichtweite, faktisch ferngelegte und fernüberwachte Flüge, das ist die Königsklasse! Kein anderes Unternehmen hat bislang diese letzte Hürde vor der Genehmigung durch das zuständige Transport-Ministerium zur Durchführung kommerzieller Flüge gemeistert, außer Drone Delivery Canada!

    Große Kunden wollen und brauchen es!

    Staples Inc., der Büromaterial-Gigant aus USA (NASDAQ: SPLS), ist stark an den Möglichkeiten, die sich durch die Drohnenlieferungen ergeben, interessiert. Schon am 26. September letzten Jahres gab man bekannt, dass man zusammen die Möglichkeit der Einbindung von Drohnen Lieferung evaluiere.
    UAP Inc, der Auto- und LKW Ersatzteil Händler mit 12 Niederlassungen in Kanada, testet auch die Möglichkeiten der Zustellung von Waren mit Transportdrohnen durch Drone Delivery Canada Corp.

    ICH PERSÖNLICH BIN MIR SICHER, DASS DIE KANADISCHE POST IN ZUKUNFT KUNDE BEI DRONE DELIVERY CANADA SEIN WIRD ODER DIE FIRMA SOGAR ÜBERNEHMEN WIRD – IN KANADA GIBT ES RUND 1.000 ENTLEGENE SIEDLUNGEN, DIE NUR SEHR SCHWIERIG ZU ERREICHEN SIND!

    Zusammenarbeit auf höchster Ebene!

    Im Zuge der Entwicklung arbeitet man eng mit der NATO, dem kanadischen Transport- und Verteidigungsministerium sowie der kanadischen Post zusammen! Drone Delivery Canada Corp. ist das erste Unternehmen, das vom kanadischen Transportministerium die “Lizenz zum Fliegen” bekommen hat:

    Kurzfristige Events mit positiver Wirkung auf den Kurs der Aktie, die ich erwarte:

    Nach der Erteilung der Volllizenz für den BVLOS Betrieb von Drohnen stehen einige kursbewegende News vor der Tür.

    1. Genehmigung von Flugrouten
    2. Bestehende Vorverträge mit Kunden die in Service-Verträge umgewandelt werden
    3. Neue Kunden, die Service Verträge abschließen
    4. ÜBERNAHME DES UNTERNEHMENS???

    FAZIT:

    Kanada ist voller entlegener Orte, die auf Straßen oft gar nicht oder schlecht zu erreichen sind. Genau da setzt man bei Drone Delivery Canada Corp. an. Man hat sich derzeit auch nicht auf die Hauszustellung spezialisiert, sondern auf den „Lager zu Lager“- Transport. Dennoch denkt man weiter und will auch im urbanen Bereich vorbereitet sein, was die News vom 19.1.2018 beweist.

    Die uneingeschränkte Lizenz um mit der Sparrow X-1000 Drohne kommerzielle Drohnenlieferungen im kanadischen Luftraum BVLOS durchzuführen wurde erteilt

    Die Steurungsplattform, genannt FLYTE, ist das einzige System in Kanada, dass eine Vollzulassung hat. Darum glaube ich auch, dass das Unternehmen nach der JETZT erfolgten Erteilung der Lizenz sehr schnell übernommen werden wird.

    Wer DDC bzw FLYTE kauft, der kauft faktisch ein Monopol für lange Zeit. Drone Delivery Canada ist der Konkurrenz, die ich trotz Recherche gar nicht finden kann, falls es sie geben sollte, um Jahre an Entwicklungsarbeit voraus.

    WAS IST EIN MONOPOL IM TRANSPORTBEREICH WERT?

    Ich denke, dass dies schwierig zu beziffern ist. Die von DDC angepeilte Depot zu Depot Lieferung ist ja nur die erste von vielen möglichen Ausbaustufen.

    Aber stellen wir uns einmal als Vergleich vor, dass Sie ein Monopol für Lieferungen mit einem Kleinlastwagen besitzen würden. Niemand anderer könnte in ganz Kanada eine Amazon-, Shop.ca- oder Shopify-Lieferung zustellen, weil nur Sie Fahrer haben, die diese Lastwagen fahren dürfen. Alle anderen Fahrer werden den nötigen Füherschein für Jahre nicht erlangen.

    Jetzt stellen Sie sich weiter vor, dass Sie von einer US-Regierungsbehörde aus den USA eingeladen werden, weil es auch in den USA keine Fahrer und Lastwagen gibt, aber dafür Kunden, die auch Pakete geliefert haben wollen.

    Ich denke, Sie verstehen jetzt den Vergleich und auch die derzeitige unglaubliche Vormachtstellung von DDC.

    Ich habe gehört, und das ist bitte jetzt kein Witz, dass ein Analyst von GMP Securities der Meinung ist, dass DDC NIE eine einzige Drone selbst kommerziell starten lässt. Er erwartet (wie ich)  kurze Zeit nach der Volllizenz-Übernahmeangebote [Mehrzahl], die einen Wert für das Unternehmen von weit über 500 Mio. CAD haben werden. Ja, er geht sogar so weit zu sagen, dass er 1 Mrd. letztendlich für möglich hält.

    Wenn man 750 Mio. CAD kalkuliert, dann entspricht dies einem Kurs von 5,00 CAD.

    Glauben Sie, dass 750 Mio. CAD für ein langjähriges Monopol für Klein-LKW-Lieferungen in Kanada und möglicherweise sogar in Nordamerika ein gutes Geschäft wären? Ich denke schon.

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen, ob Sie diese wahrnehmen, liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

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    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

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    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
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    Verfasst von bullvestor
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