checkAd

    Gazprom  1270  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist das ein Milliardensieg?

    Die juristische Auseinandersetzung zwischen Gazprom (Russland) und Naftogaz (Ukraine) nimmt eine überraschende Wendung: Das vom russischen Energiekonzern angerufene Berufungsgericht in Stockholm habe das Urteil eines Stockholmer Schiedsgerichts ausgesetzt, vermeldet der Branchendienst Energate Messenger. Im Urteil vom März 2018 wurde Gazprom dazu verpflichtet, rund 2,6 Milliarden US-Dollar als Schadensersatz für nicht gelieferte Gasmengen an Naftogaz zu zahlen.

    Auch bei Nord Stream wurde gepfändet

    Anfang ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Achim Graf.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Gazprom Ist das ein Milliardensieg? Die juristische Auseinandersetzung zwischen Gazprom (Russland) und Naftogaz (Ukraine) nimmt eine überraschende Wendung: Das vom russischen Energiekonzern angerufene Berufungsgericht in Stockholm habe das Urteil eines Stockholmer Schiedsgerichts …