checkAd

    Unglaublicher Tag für alle Indizes  921  0 Kommentare
    Anzeige
    Dax nach Zinsentscheid in Europa

    Auch in der EU werden die Zinsen weiterhin steigen. Nur nicht jetzt, sagt die EZB. Die Zentralbank möchte die Zinsen erst im Jahr 2019 und dort erst im Herbst anziehen. Immerhin kündigte die EZB ein Ende der Anleihenkäufe an ? für das Ende dieses Jahres. Die Börsen jubilierten, der Dax konnte die 13.000er-Marke locker wieder überwinden. Das sind klare Kaufisgnale.

    Wie übrigens ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Unglaublicher Tag für alle Indizes Dax nach Zinsentscheid in Europa Auch in der EU werden die Zinsen weiterhin steigen. Nur nicht jetzt, sagt die EZB. Die Zentralbank möchte die Zinsen erst im Jahr 2019 und dort erst im Herbst anziehen. Immerhin kündigte die EZB ein Ende der Anleihenkäufe an ? für das Ende …