checkAd

     940  0 Kommentare Vivo eröffnet die Feier zum 2018 FIFA World Cup(TM) mit Stil

    Die globale Smartphone-Marke Vivo bleibt ihrer LinieKamera und Musik" beim 2018 FIFA World Cup Russiatreu und inspiriert im Luzhniki-Stadion mit wichtigen neuen Funktionen

    MOSKAU, 16. Juni 2018 /PRNewswire/ -- Der mit viel Spannung erwartete 2018 FIFA World Cup Russia™ hat endlich im Luzhniki-Stadion mit dem 5:0-Sieg des Gastgebers über Saudi-Arabien begonnen. Noch sind 63 Matches zu spielen und Vivo, der offizielle Smartphone-Sponsor des 2018 FIFA World Cup Russia™, bringt die WM mit einer Reihe von Musik- und Fotomarketing-Aktionen auf ein neues Niveau. Vivo gibt Fans die Möglichkeit, mehr als nur Teil des Publikums zu sein. Die globale Kampagne „My Time, My FIFA World Cup™" umfasst das Vivo Super Time-Projekt und das Vivo Super Fan-Fotografenprogramm. Mit der Kampagne werden Fans dazu ermuntert, dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und außergewöhnliche Momente mit ihren Smartphones festzuhalten und zu teilen.

    Vivo kicks off the celebration of 2018 FIFA World Cup(TM) in style

    Bild-Link (Quelle: Vivo): http://bit.ly/vivoworldcupopener 

    Mit dem brandneuen NEX-Smartphone, das jetzt in den Erlebnispavillons für ihre Marke in den Stadien von Luzhniki und St. Petersburg zu sehen ist, macht Vivo Technik wieder spannend. Das kerbfreie Ultra FullViewTM-Display bedeckt 91,24 % der Front und ist damit branchenführend. Das bahnbrechende NEX ist vollgepackt mit neuen technologischen Innovationen, darunter die ausfahrbare Frontkamera, die es sofort als ein echtes Smartphone der nächsten Generation erkennbar macht. Neben seiner brandneuen NEX-Vorzeigeserie stellt Vivo außerdem die limitierte Auflage für den 2018 FIFA World Cup Russia™ vor: das V9 Blue – ein Smartphone, das den Geist der FIFA Fußball-WM feiert und im Pavillon präsentiert wird.

    Vivo ist als Marke bekannt, die den Status quo mit Technologie der nächsten Generation und schönem Design herausfordert, und sie laden die Fans ein, die Zukunft mit neuen Innovationen jenseits der Vorstellungskraft zu erleben. Die revolutionäre ausfahrbare Frontkamera definiert die Aufnahme von Selfies neu. Das NEX-Smartphone wurde mit Spannung erwartet, seit es in den WM-Kampagnenvideos von Vivo gezeigt wurde. Es übertrifft alle Erwartungen und bietet den Nutzern ein Smartphone-Erlebnis wie kein anderes.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Vivo eröffnet die Feier zum 2018 FIFA World Cup(TM) mit Stil Die globale Smartphone-Marke Vivo bleibt ihrer Linie „Kamera und Musik" beim 2018 FIFA World Cup Russia™ treu und inspiriert im Luzhniki-Stadion mit wichtigen neuen Funktionen MOSKAU, 16. Juni 2018 /PRNewswire/ - Der mit viel Spannung erwartete …