checkAd

     2205  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, ThyssenKrupp, SAP, Nike, Covestro, Porsche, AB Inbev - Seite 2

    Der S&P500 ist dagegen vom Widerstand am oberen Trendkanalbereich nach unten abgeprallt. Der Index notiere aktuell im Bereich von 2775 Punkten und zeige damit weiterhin Respekt vor der großen Marke von 2800 Punkten. Weiterhin gelte hier: Über 2700 Punkten bleibe der Trend long, meint Börse Daily INSIGHT, der Newsletter zur täglichen DAX-Analyse mit zwei Ausgaben pro Handelstag. Unser Börse-Daily-Experte Christian Zoller analysiert den DAX anhand verschiedener Indikatoren und entwickelt seine persönliche Trading-Strategie auf den Index!

    ThyssenKrupp: Chance von 177 Prozent p.a.

    (12.06.2018) Die Aktie von ThyssenKrupp befindet sich schon längere Zeit in einer klassischen Seitwärtsbewegung. Diese könnte sich auch in den kommenden Sommer-Wochen fortsetzen. Mit einem Inline-Optionsschein auf ThyssenKrupp mit Schwellen zwischen 20 und 29,50 Euro kann man bis Mitte September eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.428,23€
    Basispreis
    19,21
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Long
    16.590,07€
    Basispreis
    19,30
    Ask
    × 9,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    SAP: Wertpapier knackt Widerstand

    (12.06.2018) In der ersten Jahreshälfte präsentierte sich das Wertpapier der Softwareschmiede SAP noch zaghaft auf einem Niveau von rund 82,00 Euro, in dieser Woche gelang es aber bereits über die Vorgängerhochs und die Marke von rund 100,00 Euro anzusteigen, das nun eine mittelfristige Signalwirkung entfalten könnte. Lesen Sie hier weiter.

    Nike: Aktie führt Dow Jones an

    (15.06.2018) Erst vor wenigen Wochen konnte sich das Wertpapier des US-Sportartikelherstellers Nike aus einer mehrmonatigen Konsolidierung zur Oberseite befreien und hat damit ein Kaufsignal aufstellen können. Nun wird dieser Impuls weiter umgesetzt, bald aber erreicht das Papier seinen Zielbereich! Dann wird es interessant. Lesen Sie hier weiter.

    Call auf DAX: EZB verleiht Flügel

    (15.06.2018) EZB-Präsident Mario Draghi schubste den DAX an. Diesen Schwung könnte der Index nach dem Anstieg über 13000 Punkte für eine Rally nutzen. Ein Call-Optionsschein mit einem Basispreis bei 13000 Punkten und einer Fälligkeit im Juni nächsten Jahres könnte vom steigenden DAX überproportional profitieren. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    GBP/USD: Wehe, wenn 1,32 fällt

    (15.06.2018) Der Wechselkurs von Britischen Pfund (GBP) in US-Dollar (USD) klopft nach kurzer Erholung erneut am Tief um 1,32 US-Dollar an. Fällt das Währungspaar unter diese Unterstützung, könnte sich die bereits seit Mitte April fallende Tendenz mit verstärkter Dynamik fortsetzen und die vorgestellte Short-Idee ins Plus ziehen. Lesen Sie hier weiter.

    Seite 2 von 4


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, ThyssenKrupp, SAP, Nike, Covestro, Porsche, AB Inbev - Seite 2 in den letzten zwei Wochen war mehr gut als schlecht. Der DAX rappelte sich von 12600 Punkten auf und übersprang nach der EZB-Sitzung, auf der zwar das Anleihekaufprogramm beendet wurde, aber keine höheren Zinsen in Aussicht gestellt wurden, durch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer