checkAd

     1687  0 Kommentare Bitcoin – Argumente für eine Gegenbewegung

    bitcoinDie 6000er-Schwelle und damit auch das Jahrestief bei 6048 Dollar verfehlte Bitcoin in den vergangenen Tagen nur denkbar knapp. Rund sieben Prozent legte der Kurs seit dem jüngsten Tief wieder zu, für Entwarnung ist es noch viel zu früh. Dennoch gibt es zwei gute Argumente für eine Gegenbewegung.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – Argumente für eine Gegenbewegung Die 6000er-Schwelle und damit auch das Jahrestief bei 6048 Dollar verfehlte Bitcoin in den vergangenen Tagen nur denkbar knapp. Rund sieben Prozent legte der Kurs seit dem jüngsten Tief wieder zu, für Entwarnung ist es noch viel zu früh. Dennoch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer