checkAd

     412  0 Kommentare TerraX ernennt David Suda zum Präsidenten und CEO

    TerraX ernennt David Suda zum Präsidenten und CEO

     

    18. Juni 2018, Vancouver, B.C. - TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF - https://www.youtube.com/watch?v=kLSt_VpUzmw&t=1s&list=PLBpDlKjdv3yoX1N ...)

    freut sich bekannt zu geben, dass David Suda mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten und Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt wurde. Herr Suda wird eng mit Joseph Campbell, dem Executive Chairman von TerraX, zusammenarbeiten, um das Unternehmen zu weiteren Explorationserfolgen zu führen und gleichzeitig das Profil des Unternehmens in der Investment Community zu stärken.

     

    Die Ernennung von David Suda ist ein aufregender Meilenstein und kommt zu einem wichtigen Zeitpunkt für TerraX“, sagt der Vorstandsvorsitzende Joe Campbell. „Davids personalorientierter Führungsstil und seine Kapitalmarkterfahrung werden die Fähigkeit des Unternehmens verbessern, die Explorationserfolge und außergewöhnlichen Möglichkeiten von TerraX zu finanzieren und voll auszuschöpfen.“

     

    David Suda verfügt über mehr als 11 Jahre Kapitalmarkterfahrung. Er schloss sein Studium an der York University mit einem Bachelor in Umweltwissenschaften mit Auszeichnung ab.  Zuletzt war Herr Suda Leiter der Trading-Abteilung und Managing Director bei Beacon Securities.  Er hat Beziehungen zu Investoren wie institutionellen Managern und Aktiengesellschaften aufgebaut. Seine umfangreiche Kapitalmarkterfahrung mit Schwerpunkt auf Unternehmen, die auf öffentlichen Ressourcen basieren, wird TerraX Zugang zu einem Kompetenzspektrum verschaffen, das Marketing, Unternehmensstrategie und Investmentbanking umfasst.

     

    David Suda, Präsident und CEO, erklärte: „Ich sehe dies als eine spannende und einmalige Möglichkeit, mit einem Goldexplorationsunternehmen zusammenzuarbeiten, das so viel Potenzial und Zugang zu Infrastruktur in einem günstigen Bergbaugebiet hat wie TerraX. Die Arbeit des von Joe Campbell geleiteten Teams und der bedeutende Landbesitz, der um zwei der hochwertigsten historischen Goldminen in Kanada herum aufgebaut wurde, sind die Gründe, warum ich mich entschieden habe, dem Unternehmen beizutreten.  Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem so starken technischen Team und möchte gemeinsam das Profil des Unternehmen erweitern, das Interesse daran steigern und den Aktionären einen Mehrwert bieten.“

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    TerraX ernennt David Suda zum Präsidenten und CEO TerraX ernennt David Suda zum Präsidenten und CEO 18. Juni 2018, Vancouver, B.C. - TerraX Minerals Inc. (TSX-V: TXR; Frankfurt: TX0; OTC Pink: TRXXF - …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer