checkAd

    Marktgeflüster  1565  0 Kommentare
    Anzeige
    Alles wieder futsch! - Seite 2

    Alles, was der Dax in einer Art euphorischem Vollrausch am letzten Donnerstag (aufgrund der EZB-Zusicherung die Zinsen bis Sommer 2019 nicht mehr anzuheben) gewonnen hatte, ist nun mit einem Schlag wieder futsch! Es begann in Asien mit schwachen Vorgaben aufgrund der Sorgen um einen eskalierenden Handelskrieg, dann kam die Unsicherheit um das Fortbestehen der deutschen Regierung aufgrund des CDU-CSU-Zwists - und der Dax fiel im Tief unter die 12800er-Marke und damit sogar tiefer als vor der EZB-Entscheidung. Da sich die Wall Street aber nun denkt, dass der Handelskrieg zwischen den USA und China überhaupt nichts mit den Aktienmärkten zu tun haben könne und daher die US-Indizes sich erholen, kann der Dax den freien Fall stoppen..

    Das Video "Alles wieder futsch" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Alles wieder futsch! - Seite 2 Alles, was der Dax in einer Art euphorischem Vollrausch am letzten Donnerstag (aufgrund der EZB-Zusicherung die Zinsen bis Sommer 2019 nicht mehr anzuheben) gewonnen hatte, ist nun mit einem Schlag wieder futsch! Es begann in Asien mit schwachen …

    Disclaimer