checkAd

     493  0 Kommentare Schiffbruch mit Schiffbrüchigen: Seenotrettung oder No-Border-Politik?

    Humanität, Menschlichkeit und Empathie sind das eine, wer damit ausgestattet ist, wer diese Tugenden lebt, hat sein Menschsein nicht nur nach christlichen Maßstäben auf eine Stufe gestellt, die Ausdruck einer Kultur des Mitgefühls ist. Wer allerdings jederzeit bereit ist, diese Tugenden in die Waagschale zu werfen, abzugleichen, ob der Gegenüber ebenso dazu in der Lage

    Der Beitrag Schiffbruch mit Schiffbrüchigen: Seenotrettung oder No-Border-Politik? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Schiffbruch mit Schiffbrüchigen: Seenotrettung oder No-Border-Politik? Humanität, Menschlichkeit und Empathie sind das eine, wer damit ausgestattet ist, wer diese Tugenden lebt, hat sein Menschsein nicht nur nach christlichen Maßstäben auf eine Stufe gestellt, die Ausdruck einer Kultur des Mitgefühls ist. Wer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer