checkAd

    Heidelberger Druck  607  0 Kommentare
    Anzeige
    Runter mit den Schulden!

    Die Heidelberger Druckmaschinen AG will ihre Schuldenlast begrenzen. Das Unternehmen habe deshalb beschlossen, rund 55 Mio. Euro einer derzeit bestehenden Hochzinsanleihe (HYB) in Höhe von rund 205 Millionen Euro zurückzuführen, teilt das Unternehmen mit. Die im Jahr 2015 emittierte Anleihe hat eine Laufzeit bis 2022 (mit einem Coupon von 8 %) und war laut Mitteilung ein wichtiges Element, ?das damalige Fristigkeitenprofil ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Achim Graf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druck Runter mit den Schulden! Die Heidelberger Druckmaschinen AG will ihre Schuldenlast begrenzen. Das Unternehmen habe deshalb beschlossen, rund 55 Mio. Euro einer derzeit bestehenden Hochzinsanleihe (HYB) in Höhe von rund 205 Millionen Euro zurückzuführen, teilt das …

    Disclaimer