checkAd

     607  0 Kommentare Petroteq eröffnet Ölgewinnungsanlage Asphalt Ridge und beginnt mit Produktion

    Petroteq eröffnet Ölgewinnungsanlage Asphalt Ridge und beginnt mit Produktion

     

    Studio City (Kalifornien), 19. Juni 2018. Petroteq Energy Inc. (TSX-V: PQE, OTCQX: PQEFF, Frankfurt: PQCF) (Petroteq oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf die Entwicklung und Einführung eigener Technologien für die Energiebranche gerichtet ist, meldete die erfolgreiche Eröffnung seiner umweltfreundlichen Schwerölverarbeitungs- und -gewinnungsanlage bei Asphalt Ridge im Uintah Basin (Utah).

     

    Das Management von Petroteq hat die Gelegenheit dieses Medientags genutzt, um mit der Produktion bei der Anlage zu beginnen. Mitgliedern der nationalen und lokalen Presse wurde der Produktionsprozess erklärt und veranschaulicht.

     

    Alex Blyumkin, Chairman von Petroteq, sagte: „Dieser Event bei der Anlage war der Höhepunkt einer zweijährigen harten Arbeit unseres gesamten Teams. Der erneute Beginn der Produktion ist ein großartiger Erfolg für Petroteq – sowohl aus technischer als auch aus organisatorischer Sicht – und ein Vorbote der zukünftigen Wertschöpfung. Wir haben hart daran gearbeitet, bei der Fertigstellung unserer Anlage den Aktionären unser Engagement zu verdeutlichen, wir haben die Genehmigungen für die Produktion von Öl bei Asphalt Ridge erhalten, wir haben einen umfassenden Abbauplan entwickelt und wir haben unter Beweis gestellt, dass unsere erweiterte Anlage Öl produzieren kann. Unsere Leidenschaft und unsere Fokussierung auf die erneute Inbetriebnahme unserer Anlage verdeutlichen unser Engagement für unsere Investoren, die uns auf diesem Weg stets unterstützt haben. Außerdem waren wir in der Lage, Kapital aufzubringen und unsere Anlage so zu erweitern, dass wir nun in der Lage sind, bei dieser Einrichtung, die auf kostengünstige und umweltfreundliche Weise auf voraussichtlich 1.000 Barrel pro Tag aufgerüstet wird, Umsätze zu generieren. Wir verfügen nun über eine Anlage mit einer Größe, die es uns ermöglicht, unabhängig zu sein und einen Cashflow zu generieren, um den Wert für unsere Aktionäre zu steigern.“

     

    Die neue Anlage war Teil der ursprünglichen Vision des Unternehmens, seine Anlage umzusiedeln, wieder aufzubauen und aufzurüsten, um die Verbesserungen aller größeren Prozesssysteme zu integrieren und ihre Betriebskapazität auf voraussichtlich 1.000 Barrel pro Tag zu erweitern.

     

    Im Rahmen des Medientags gewährte das Unternehmen einen exklusiven Zutritt zur Anlage, hielt Meetings mit Führungskräften und Geologen ab und gab eine Abendveranstaltung für seine Gäste. Petroteq plant, im September 2018 eine große Eröffnungsfeier der Anlage zu veranstalten.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Petroteq eröffnet Ölgewinnungsanlage Asphalt Ridge und beginnt mit Produktion Petroteq eröffnet Ölgewinnungsanlage Asphalt Ridge und beginnt mit Produktion Studio City (Kalifornien), 19. Juni 2018. Petroteq Energy Inc. (TSX-V: PQE, OTCQX: PQEFF, Frankfurt: PQCF) („Petroteq“ oder das „Unternehmen“), ein Unternehmen, …