checkAd

     455  0 Kommentare PubMatic führt PubMatic Cloud zur Weiterentwicklung des SSP-Geschäftsmodells ein

    Das neue Angebot bietet Verlagen und Technologieunternehmen eine transparente Alternative zu Umsatzbeteiligungen

    REDWOOD CITY, Kalifornien (USA), 19. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- PubMatic, die auf Verlage ausgerichtete Verkäuferplattform für eine Zukunft mit frei zugänglichen digitalen Medien, hat heute die Einführung von PubMatic Cloud für Verlage und Technologieunternehmen bekanntgegeben, die ihre eigene Progammsteuerungstechnologie implementieren und steuern möchten. Durch den Zugriff auf die Technologie von PubMatic, die globale Infrastruktur und Demand-Verbindungen auf der Basis einer Plattform als Dienstleistung (Platform-as-a-Sevice, PaaS) können Kunden vollständige Transparenz erreichen und eine bessere Kontrolle über ihre programmgesteuerte Monetarisierung erlangen.

    Da der Handel mit programmgesteuerten Inhalten sich immer weiter etabliert, haben Innovationen wie Header-Bidding und Betrugsüberwachung zu Gewinnen für die Verlage geführt. Er hat jedoch auch dazu beigetragen, die Infrastrukturkosten und den Overhead zu erhöhen, um die Integration mit den Anbietern auf Käuferseite und dritten Technologieanbietern sowie die sich ständig weiterentwickelnde Technologie zu verwalten. Die Fähigkeit, mit Innovationen Schritt halten zu können, ist für Verlage und Technologieanbieter immer schwieriger geworden, da die Branche sich über Medienkanäle und Budgets für Marken hinweg immer mehr hin zu programmgesteuerten Inhalten bewegt.

    Berichten zufolge planen 86 Prozent der Marketingexperten in diesem Jahr, einige programmgesteuerte Inhalte intern zu verwalten, da die Branche versucht, sich den Herausforderungen der "Werbetechnologiesteuer" zu stellen. Verlage benötigen Technologie, um sich an dieses sich verändernde Umfeld anzupassen. Sowohl die Ersteller digitaler Inhalte als auch die Technologieunternehmen, die sie bedienen, stehen vor der Entscheidung, weiterhin über Modelle mit Gewinnbeteiligung zu handeln oder erhebliche Investitionen in die Entwicklung zu tätigen, um einen vollständigen SSP im eigenen Unternehmen zu erstellen. PubMatic Cloud bietet eine Alternative.

    Mit einer Vielzahl von APIs in einer vollständig geprüften, konfigurierbaren Lösung bietet PubMatic Cloud volle Transparenz und Kontrolle. Verlage können eine vollständig unterstützte und integrierte Lösung für programmgesteuerte Inhalte einrichten und Technologieanbieter können ihre Angebote zu einem Bruchteil der Kosten und der Zeit, erweitern, die für die interne Entwicklung der Technologie erforderlich wären. Der vorkonfigurierte SSP von PubMatic bietet Integrationen mit über 200 Demand-Side-Plattformen (DSPs) und anderen Käufern und liefert so einen beispiellosen Zugang zur Nachfrage. Außerdem enthält PubMatic Cloud die soliden Tools zur Anzeigensuche, Betrugserkennung und Markensicherheit des Unternehmens, so dass Kunden die Qualitätskontrolle sicherstellen können.

    Seite 1 von 2



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    PubMatic führt PubMatic Cloud zur Weiterentwicklung des SSP-Geschäftsmodells ein PubMatic, die auf Verlage ausgerichtete Verkäuferplattform für eine Zukunft mit frei zugänglichen digitalen Medien, hat heute die Einführung von PubMatic Cloud für Verlage und Technologieunternehmen bekanntgegeben, die ihre eigene …