checkAd

    Kreise  578  0 Kommentare Volkswagen denkt über Allianz mit Ford bei Vans und Pick-up Trucks nach

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Autobauer Volkswagen denkt Insidern zufolge über eine Zusammenarbeit mit dem US-Konkurrenten Ford beim Bau von Vans und Pick-ups nach. Der Grund der Überlegungen ist eine Teilung der Kosten bei der Entwicklung und der Produktion der Fahrzeuge, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am frühen Dienstagabend unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen berichtete.

    Noch am Dienstag könnten die beiden Autokonzerne demzufolge die Aufnahme von Gesprächen bekannt geben. Dabei gebe es keine Pläne für wechselseitige Beteiligungen./mis/tos


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kreise Volkswagen denkt über Allianz mit Ford bei Vans und Pick-up Trucks nach Der Autobauer Volkswagen denkt Insidern zufolge über eine Zusammenarbeit mit dem US-Konkurrenten Ford beim Bau von Vans und Pick-ups nach. Der Grund der Überlegungen ist eine Teilung der Kosten bei der Entwicklung und der Produktion der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer