checkAd

     415  0 Kommentare Warum solides, beständiges Wachstum als Investment alles schlägt

    Auf Mr-Market habe ich schon oft darüber gesprochen, nach welchen Aktien ich persönlich mit Vorliebe für mein Investment-Depot suche. Aber auch hier auf TE habe ich das angedeutet, ein solches Beispiel – damals für eine „Schaufelaktie“ – habe ich Ihnen im Herbst 2016 mit Thermo Fisher Scientific (TMO) gegeben. Thema dieses Artikels ist daher die

    Der Beitrag Warum solides, beständiges Wachstum als Investment alles schlägt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Michael Schulte.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Warum solides, beständiges Wachstum als Investment alles schlägt Auf Mr-Market habe ich schon oft darüber gesprochen, nach welchen Aktien ich persönlich mit Vorliebe für mein Investment-Depot suche. Aber auch hier auf TE habe ich das angedeutet, ein solches Beispiel – damals für eine „Schaufelaktie“ – …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer