checkAd

    Anleihen  1233  0 Kommentare
    Anzeige
    Argentinien, Republik EO-Bonds 2005(29-38) Par

    Bei den im Jahr 2005 ausgegebenen Staatsanleihen aus Argentinien sind es wohl kaum die Zinsen in Höhe von 2,26 Prozent, die bei Anlegern auf Interesse stoßen. Stattdessen witterten viele Chancen, als die Papiere in den Jahren 2008 und 2009 unter Druck gerieten und auf dem Tiefpunkt zu nur 13 Prozent ihres ursprünglichen Wertes gehandelt wurden. Da die Zinsen wie bei jeder ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Robert Sasse.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Anleihen Argentinien, Republik EO-Bonds 2005(29-38) Par Bei den im Jahr 2005 ausgegebenen Staatsanleihen aus Argentinien sind es wohl kaum die Zinsen in Höhe von 2,26 Prozent, die bei Anlegern auf Interesse stoßen. Stattdessen witterten viele Chancen, als die Papiere in den Jahren 2008 und 2009 unter …