DAX-0,11 % EUR/USD-0,75 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Canopy Growth Nun gilt es!

20.06.2018, 10:46  |  3613   |   |   

Der Weg für die Legalisierung von Cannabis in Kanada ist frei und das brachte neuen Schwung in die Aktien der Produzenten. Die Anleger scheinen ihre Zurückhaltung, die offenkundig im Vorfeld der Abstimmungen im kanadischen Parlament noch herrschte, nun ablegen zu wollen. 

Von den neuen Entwicklungen profitierten auch die Aktie von Canopy Growth, die sich bereits zum Zeitpunkt unserer letzten Kommentierung Ende Mai in einer ausgesprochen guten charttechnischen Position befand und diese nun nochmals verbessern konnte. Der folgende Chart zeigt die ausgesprochen spannende Konstellation…

Mit großer Vehemenz brach die Aktie bereits vor einiger Zeit aus der Korrekturformation aus und eroberte mit den Bereichen um 30,0 CAD und 35,0 CAD wichtige Widerstände zurück. In den letzten Wochen installierte der Wert eine starke Aufwärtsbewegung und hob sich damit auch von der Entwicklung des Sektors positiv ab. Mittlerweile notiert Canopy Growth bei 42,5 CAD und damit inmitten der eminent wichtigen Zone 40,0 bis 44,0 CAD, die sich dem Aufwärtsdrang noch in den Weg stellt. Aufgrund der zuletzt gezeigten Aufwärtsdynamik sehen wir das Aufwärtsszenario und damit das Szenario zur Fortsetzung der Bewegung über die 44,0 CAD hinweg im Vorteil. So lange der Wert oberhalb von 35,0 CAD notiert, ist dieses bullische Szenario unserer Meinung nach intakt.
 


Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Cannabis-Markt-Trends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

Unser kostenloser Newsletter-Service
Wertpapier
Canopy Growth


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer