checkAd

    DGAP-News  410  0 Kommentare Fura Gems Inc.: FURA GEMS ERNENNT NEUE FÜHRUNGSKRÄFTE FÜR DIE SCHLÜSSELBEREICHE TECHNISCHER SERVICE, SICHERHEIT, RISIKMANAGEMENT UND GEOLOGIE





    DGAP-News: Fura Gems Inc. / Schlagwort(e): Personalie/Sonstiges


    Fura Gems Inc.: FURA GEMS ERNENNT NEUE FÜHRUNGSKRÄFTE FÜR DIE SCHLÜSSELBEREICHE TECHNISCHER SERVICE, SICHERHEIT, RISIKMANAGEMENT UND GEOLOGIE


    20.06.2018 / 13:04



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



    FURA GEMS ERNENNT NEUE FÜHRUNGSKRÄFTE FÜR DIE SCHLÜSSELBEREICHE TECHNISCHER SERVICE, SICHERHEIT, RISIKMANAGEMENT UND GEOLOGIE

    Toronto, Ontario. 20. Juni 2018 - Fura Gems Inc. ("Fura" oder das "Unternehmen")

    (TSXV: FURA, OTC: FUGMF und FRA: BJ43), freut sich, die Ernennung von Herrn Dibya Baral als Direktor - Technischer Service, Herrn Rahul Gopal als Direktor - Sicherheit und Risikokontrolle und Herrn Amit Sharma als Leiter - Geologie für Mosambik bekannt geben zu dürfen.



    Sowohl Herr Baral als auch Herr Gopal werden in Fura's Verwaltungssitz in Dubai ansässig sein und werden an Herrn Ashim Roy, Vice President - Operations, berichten. Herr Baral wird für die gesamten technischen Funktionen von Fura verantwortlich sein, einschließlich Bergbau, Geologie, Verarbeitungsanlagen und andere technische Dienstleistungen. Herr Gopal wird für die Sicherheits- und Risikofunktionen verantwortlich sein. Herr Sharma wird seinen Sitz in Montepuez haben und dem Projektmanager in Mosambik unterstellt sein. Herr Sharma wird für die Explorations- und Bergbauaktivitäten von Furas mosambikanischem Rubinprojekt verantwortlich sein.



    Bevor er zu Fura kam, war Baral General Manager der Kagem Emerald Mine in Sambia, dem weltweit größten Lieferanten von Smaragden und einer Tochtergesellschaft von Gemfields plc. Er hat bereits mit Bergbau-Majors wie Vedanta Resources und Tata Steel zusammengearbeitet und verfügt insgesamt über 20 Jahre Erfahrung in der Exploration, Erschließung und im Abbau von Rohstoffen in verschiedenen geologischen Umgebungen und geografischen Gebieten auf der ganzen Welt. Herr Baral ist ein professioneller Geologe und Stipendiat der Society of Economic Geologists (SEG) und zuständig für das australasiatische Institut für Bergbau und Metallurgie (AusIMM) und hat einen Master of Applied Geology vom Indian Institute of Technology, Roorkee, Indien.

    Seite 1 von 5



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Fura Gems Inc.: FURA GEMS ERNENNT NEUE FÜHRUNGSKRÄFTE FÜR DIE SCHLÜSSELBEREICHE TECHNISCHER SERVICE, SICHERHEIT, RISIKMANAGEMENT UND GEOLOGIE DGAP-News: Fura Gems Inc. / Schlagwort(e): Personalie/Sonstiges Fura Gems Inc.: FURA GEMS ERNENNT NEUE FÜHRUNGSKRÄFTE FÜR DIE SCHLÜSSELBEREICHE TECHNISCHER SERVICE, SICHERHEIT, RISIKMANAGEMENT UND GEOLOGIE 20.06.2018 / 13:04 Für den Inhalt …