DAX+0,22 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,39 %

Commerzbank-Aktie Diese Hinweise sollten Sie nicht ignorieren!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
20.06.2018, 14:47  |  1161   |   

Die Aktie der Commerzbank hat am Mittwoch für ein positives Signal gesorgt, meinen zumindest die sehr kurzfristig orientierten Analysten aus der charttechnischen Abteilung. Der Wert konnte in wenigen Stunden zwar nur minimal zulegen, kratzte aber an der wichtigen 9-Euro-Marke. Dies gilt als gutes Zeichen, insofern die Notierungen die dort liegende vormalige Unterstützung zurückerobern können. Danach hatte es zuletzt nicht ausgesehen. Gelingt ... Mehr lesen?

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

Diskussion: Commerzbank ---> Die neue Volksaktie mit Ziel 6,48-7,51 bis 2014
Wertpapier
Commerzbank


Disclaimer