checkAd

    Deutsche Bank  753  0 Kommentare
    Anzeige
    Rückzug unter Vorbehalt!

    Deutsche Bank will Altlasten loswerden: Wie die Nachrichtenagentur Reuters kürzlich mitteilte, werde sich das Frankfurter Geldhaus im Zuge seiner Umstrukturierung, die unter anderem ein Zurückfahren unprofitabler Investments vorsieht, von faulen Krediten im Bereich der Schiffsbranche trennen.

    Demnach solle ein Portfolio ausfallgefährdeter Darlehen an zwei Investoren für einen Nominalwert von einer Milliarde Dollar verkauft werden. Die Käufer: Värde Partners sowie Oak Hill Advisors. ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Deutsche Bank Rückzug unter Vorbehalt! Deutsche Bank will Altlasten loswerden: Wie die Nachrichtenagentur Reuters kürzlich mitteilte, werde sich das Frankfurter Geldhaus im Zuge seiner Umstrukturierung, die unter anderem ein Zurückfahren unprofitabler Investments vorsieht, von faulen …

    Disclaimer