checkAd

    Pressestimme  374  0 Kommentare 'Reutlinger General-Anzeiger' zum Asylstreit

    REUTLINGEN (dpa-AFX) - "Reutlinger General-Anzeiger" zum Asylstreit

    Und auch Merkel gibt nur vordergründig die starke Regierungschefin, die Kurs auf Europa hält. In Wirklichkeit wird sie von Seehofer getrieben. Denn bilaterale Abkommen, um Flüchtlinge an der Grenze abzuschieben, legitimieren nur das Vorgehen, das der CSU-Chef einfordert. Zudem verdecken sie, dass die EU in der Migrationspolitik hoffnungslos zerstritten ist. Deshalb drücken alle Merkel die Daumen für bilaterale Lösungen. Es ist die letzte Ausfahrt, bevor es zu einem politischen Totalschaden in Deutschland und in Europa kommt./ra/DP/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Reutlinger General-Anzeiger' zum Asylstreit "Reutlinger General-Anzeiger" zum Asylstreit Und auch Merkel gibt nur vordergründig die starke Regierungschefin, die Kurs auf Europa hält. In Wirklichkeit wird sie von Seehofer getrieben. Denn bilaterale Abkommen, um Flüchtlinge an der Grenze …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer