checkAd

     241  0 Kommentare
    Anzeige
    BKW bekommt grünes Licht für Stilllegung von Mühleberg

    Zürich (awp) - Der Weg zur Stilllegung des Kernkraftwerks Mühleberg ist frei. Die BKW hat vom Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) die Verfügung für die Stilllegung des Kernkraftwerks erhalten. Damit sei man verfahrenstechnisch ebenso auf Kurs wie planerisch und finanziell, heisst es in einer Mitteilung des Energiekonzerns am Donnerstag.

    Bereits im Herbst sei die Qualität des Stilllegungsprojektes positiv beurteilt ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BKW bekommt grünes Licht für Stilllegung von Mühleberg Zürich (awp) - Der Weg zur Stilllegung des Kernkraftwerks Mühleberg ist frei. Die BKW hat vom Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) die Verfügung für die Stilllegung des Kernkraftwerks erhalten. Damit sei man …