checkAd

     304  0 Kommentare
    Anzeige
    Swiss Re setzt Referenzkurs für Wandelanleihe auf 88,66 US-Dollar

    Zürich (awp) - Der Rückversicherer Swiss Re hat die Konditionen für die 500 Millionen US-Dollar schwere Wandelanleihe festgelegt. Der Referenzkurs liege bei 88,66 Dollar, der Wandelpreis mit einer Prämie von 30 Prozent wurde auf 115,26 Dollar festgesetzt, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

    Swiss Re hat die Wandelanleihe Anfang Juni platziert, die Laufzeit beträgt sechs Jahre. Der jährliche Coupon wurde auf ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Swiss Re setzt Referenzkurs für Wandelanleihe auf 88,66 US-Dollar Zürich (awp) - Der Rückversicherer Swiss Re hat die Konditionen für die 500 Millionen US-Dollar schwere Wandelanleihe festgelegt. Der Referenzkurs liege bei 88,66 Dollar, der Wandelpreis mit einer Prämie von 30 Prozent wurde auf 115,26 Dollar …

    Disclaimer