checkAd

     594  0 Kommentare Soll die CSU bundesweit antreten?

    Der aktuelle Streit zwischen CDU und CSU ist wohl der heftigste seit dem Trennungsbeschluss, den Franz Josef Strauß selig 1976 in Kreuth herbeigeführt hatte. Vollzogen wurde die Scheidung jedoch nie. Als nämlich Helmut Kohl in München Büroräume für eine bayerische Landesgeschäftsstelle der CDU suchen ließ, gab Strauß auf. Eine CDU in Bayern hätte damals den

    Der Beitrag Soll die CSU bundesweit antreten? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Hugo Müller-Vogg.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Soll die CSU bundesweit antreten? Der aktuelle Streit zwischen CDU und CSU ist wohl der heftigste seit dem Trennungsbeschluss, den Franz Josef Strauß selig 1976 in Kreuth herbeigeführt hatte. Vollzogen wurde die Scheidung jedoch nie. Als nämlich Helmut Kohl in München …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer