checkAd

     652  0 Kommentare Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen kündigt „The Lion's Share"-Fonds an - zusammen mit Gründungsunternehmen FINCH und Gründungspartner Mars soll der Krise beim Tierschutz und Tierwohl begegnet werden

    - AUF DEM CANNES LIONS INTERNATIONAL FESTIVAL OF CREATIVITY ANGEKÜNDIGTER, „THE LION'S SHARE"-FONDS KANN MARS ALS GRÜNDUNGSPARTNER BEGRÜSSEN. GRÜNDER UND INITIATOR DES PROJEKTS IST DIE PRODUNKTIONSFIRMA FINCH

    - DER FONDS WILL ÜBER DIE NÄÄCHSTEN DREI JAHRE 100 MILLIONEN US-DOLLAR PRO JAHR EINSAMMELN

    - AUFRUF AN DIE WELTWEIT GRÖSSTEN UNTERNEHMEN, EINEN KLEINEN PROZENTUALEN ANTEIL IHRER AUSGABEN FÜR WERBUNG MIT TIEREN ZU SPENDEN

    - „LION'S SHARE"-SONDERBOTSCHAFTER SIR DAVID ATTENBOROUGH FORDERT UNTERNEHMEN EINDRINGLICH DAZU AUF, SICH ANZUSCHLIESSEN UND MEHR FÜR DIE BEWAHRUNG EINES GESUNDEN PLANETEN ZU TUN

    CANNES, Frankreich, 21. Juni 2018 /PRNewswire/ -- Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (United Nations Development Programme, UNDP), FINCH und Gründungspartner Mars, Incorporated, haben heute eine gemeinsame Initiative angekündigt, die das Ziel verfolgt, das Leben von Tieren auf der ganz Welt grundlegend zu verbessern, indem werbende Unternehmen um einen Beitrag gebeten werden. Die Idee ist, dass diese einen kleinen prozentualen Anteil des Budgets für ihre Medienarbeit an Projekte zum Tierschutz und zur Tiergesundheit spenden.

    Bei der Initiative handelt es sich um einen Fonds unter dem Namen The Lion's Share, in den jeweilige Partner 0,5 Prozent ihrer Werbeausgaben für jede Werbung mit Tieren einzahlen sollen. Die eingesammelten Gelder sollen dafür verwendet werden, Tieren zu helfen und ihre natürlichen Lebensräume auf der ganzen Welt zu erhalten. Mars ist der erste Werbepartner von The Lion's Share.

    „In 20 Prozent aller Werbung, die wir sehen, kommen Tiere vor. Allerdings erhalten sie noch immer nicht die Unterstützung, die sie verdienen. Bis jetzt", sagte der Sonderbotschafter von The Lion's Share Sir David Attenborough.

    „The Lion's Share soll zeigen, dass wir mit nur einer kleinen Veränderung heute für die ungleich wertvolleren Veränderungen in der Zukunft sorgen können", so Sir David Attenborough weiter.

    Der Fonds, der über das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen betreut wird, will innerhalb der nächsten drei Jahre 100 Millionen US-Dollar pro Jahr einsammeln. Das Geld soll dann in ein ganze Reihe von Programmen zum Schutz von Wildtieren und das Wohlergehen von Tieren fließen, die von den Vereinten Nationen und zivilgesellschaftlichen Organisationen aufgelegt werden. Zu den weiteren Partnern gehört das Werbenetzwerk BBDO sowie Nielsen, das führende Unternehmen im Bereich Mediadatenerhebung und -analyse.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen kündigt „The Lion's Share"-Fonds an - zusammen mit Gründungsunternehmen FINCH und Gründungspartner Mars soll der Krise beim Tierschutz und Tierwohl begegnet werden - AUF DEM CANNES LIONS INTERNATIONAL FESTIVAL OF CREATIVITY ANGEKÜNDIGTER, „THE LION'S SHARE"-FONDS KANN MARS ALS GRÜNDUNGSPARTNER BEGRÜSSEN. GRÜNDER UND INITIATOR DES PROJEKTS IST DIE PRODUNKTIONSFIRMA FINCH - DER FONDS WILL ÜBER DIE …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer