checkAd

     334  0 Kommentare ShopToys365, powered by Balluun, bei den Loyalty Magazine Awards geehrt

    Zürich (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format
    unter http://www.presseportal.ch/de/pm/115074/100817135
    heruntergeladen
    werden -

    Der digitale B2B-Marktplatz der US-Spielwarenbranche erhielt die
    Auszeichnung « sehr empfehlenswert » in der Kategorie « Best Use of
    CRM »

    ShopToys365, eine Partnerschaft zwischen Balluun, dem führenden
    Anbieter von Social-E-Commerce, und The Toy Association, dem Verband
    der US-amerikanischen Spielwarenindustrie wurde am 19.06.2018 bei den
    Loyalty Awards in London für den qualitativ hochwertigen Service, den
    die Plattform ihren Usern bietet, gewürdigt.

    ShopToys365 ist der einzige Online-Marktplatz der
    Spielwarenbranche weltweit, der Einkäufer und Hersteller unabhängig
    von Zeit, Ort und Endgerät miteinander verbindet und es ihnen dadurch
    ermöglicht, einfach und schneller als jemals zuvor miteinander
    Geschäfte zu tätigen. Auf der Plattform sind mehr als 20'000
    Einkäufer und Verkäufer miteinander vernetzt, die mehr als 50
    Fachhandelssegmente repräsentieren und für 90 % des jährlich 27 Mrd.
    US-Dollar umfassenden US-amerikanischen Spielwarenmarktes
    verantwortlich zeichnen.

    « Wir freuen uns sehr, dass wir diese Anerkennung für die
    Customer-Relationship-Technologie von ShopToys365 erhalten haben und
    zudem zu den Finalisten in den Kategorien 'Best Use of Technology'
    und 'Best Loyalty Industry Innovation' zählten », sagt Marian
    Bossard, Executive Vice President of Global Market Events der Toy
    Association. « Wir haben ShopToys365 gemeinsam mit Balluun vor drei
    Jahren gelauncht. Heute ist es der weltweit grösste und
    erfolgreichste B2B Online-Marktplatz der Spielwarenbranche und hat
    unzähligen Unternehmen dabei geholfen, ihre globalen Kontakte und
    Absatzzahlen zu erhöhen. »

    Roland Kümin, CEO von Balluun, ergänzt: « Wir sind sehr stolz
    darauf, gemeinsam mit The Toy Association diese wunderbaren Erfolge
    erzielt zu haben. Wir arbeiten kontinuierlich weiter daran, unsere
    Cloud-basierte Technologie zu erweitern. Darüber hinaus optimieren
    wir auch beständig die Customer Experience und setzen auf Content, um
    das Engagement von den Usern täglich zu stärken und die Nutzer- und
    Kundenbindung stets zu erhöhen. Wir freuen uns sehr, dass diese
    Erfolge auch global anerkannt werden. »

    Aufbauend auf dem Kernelement des Social Commerce, dem Vernetzen
    von Einkäufern und Verkäufern auf der Plattform, hat Balluun kürzlich
    zudem zwei neue Features vorgestellt - SalesMatch[TM] und Lead
    Insight. Diese gezielten Matchmaking- und Lead-Management-Tools
    helfen Nutzern dabei, ihre Kontakte und Zielgruppenkommunikation
    durch Analyse- und Messaging-Funktionalitäten besser zu vernetzen und
    verwalten.

    Die Loyalty Magazine Awards werden bereits im siebten Jahr vom
    britischen Loyalty Magazine vergeben. Sie zeichnen Unternehmen und
    Organisationen aus, die herausragende Leistungen und Innovationen im
    Bereich der Kundenbindung vollbracht haben.

    Weitere Informationen zu ShopToys365 finden Sie unter
    www.balluun.com/projects/toys oder direkt unter www.shoptoys365.com

    OTS: Balluun AG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/115074
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_115074.rss2

    Pressekontakt:
    Laura Mattiucci
    Domain Director
    Balluun AG
    T +41 44 396 38 33
    lauram@balluun.com
    www.balluun.com


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    ShopToys365, powered by Balluun, bei den Loyalty Magazine Awards geehrt - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - - Hinweis: Hintergrundinformationen können kostenlos im pdf-Format unter http://www.presseportal.ch/de/pm/115074/100817135 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer