checkAd

     648  0 Kommentare Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen kündigt "The Lion's Share"-Fonds an - zusammen mit Gründungsunternehmen FINCH und Gründungspartner Mars soll der Krise beim Tierschutz und Tierwohl begegnet werden

    - AUF DEM CANNES LIONS INTERNATIONAL FESTIVAL OF CREATIVITY
    ANGEKÜNDIGTER, "THE LION'S SHARE"-FONDS KANN MARS ALS
    GRÜNDUNGSPARTNER BEGRÜSSEN. GRÜNDER UND INITIATOR DES PROJEKTS IST
    DIE PRODUNKTIONSFIRMA FINCH

    - DER FONDS WILL ÜBER DIE NÄÄCHSTEN DREI JAHRE 100 MILLIONEN
    US-DOLLAR PRO JAHR EINSAMMELN

    - AUFRUF AN DIE WELTWEIT GRÖSSTEN UNTERNEHMEN, EINEN KLEINEN
    PROZENTUALEN ANTEIL IHRER AUSGABEN FÜR WERBUNG MIT TIEREN ZU SPENDEN

    - "LION'S SHARE"-SONDERBOTSCHAFTER SIR DAVID ATTENBOROUGH FORDERT
    UNTERNEHMEN EINDRINGLICH DAZU AUF, SICH ANZUSCHLIESSEN UND MEHR FÜR
    DIE BEWAHRUNG EINES GESUNDEN PLANETEN ZU TUN

    Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Das Entwicklungsprogramm der
    Vereinten Nationen (United Nations Development Programme, UNDP),
    FINCH und Gründungspartner Mars, Incorporated, haben heute eine
    gemeinsame Initiative angekündigt, die das Ziel verfolgt, das Leben
    von Tieren auf der ganz Welt grundlegend zu verbessern, indem
    werbende Unternehmen um einen Beitrag gebeten werden. Die Idee ist,
    dass diese einen kleinen prozentualen Anteil des Budgets für ihre
    Medienarbeit an Projekte zum Tierschutz und zur Tiergesundheit
    spenden.

    Bei der Initiative handelt es sich um einen Fonds unter dem Namen
    The Lion's Share, in den jeweilige Partner 0,5 Prozent ihrer
    Werbeausgaben für jede Werbung mit Tieren einzahlen sollen. Die
    eingesammelten Gelder sollen dafür verwendet werden, Tieren zu helfen
    und ihre natürlichen Lebensräume auf der ganzen Welt zu erhalten.
    Mars ist der erste Werbepartner von The Lion's Share.

    "In 20 Prozent aller Werbung, die wir sehen, kommen Tiere vor.
    Allerdings erhalten sie noch immer nicht die Unterstützung, die sie
    verdienen. Bis jetzt", sagte der Sonderbotschafter von The Lion's
    Share Sir David Attenborough.

    "The Lion's Share soll zeigen, dass wir mit nur einer kleinen
    Veränderung heute für die ungleich wertvolleren Veränderungen in der
    Zukunft sorgen können", so Sir David Attenborough weiter.

    Der Fonds, der über das Entwicklungsprogramm der Vereinten
    Nationen betreut wird, will innerhalb der nächsten drei Jahre 100
    Millionen US-Dollar pro Jahr einsammeln. Das Geld soll dann in ein
    ganze Reihe von Programmen zum Schutz von Wildtieren und das
    Wohlergehen von Tieren fließen, die von den Vereinten Nationen und
    zivilgesellschaftlichen Organisationen aufgelegt werden. Zu den
    weiteren Partnern gehört das Werbenetzwerk BBDO sowie Nielsen, das
    führende Unternehmen im Bereich Mediadatenerhebung und -analyse.

    "Wildtiere und ihre Lebensräume befinden sich genau jetzt in einer
    bedrohlichen Krise. Arten verschwinden derzeit in einem unglaublichen
    Seite 1 von 4


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen kündigt "The Lion's Share"-Fonds an - zusammen mit Gründungsunternehmen FINCH und Gründungspartner Mars soll der Krise beim Tierschutz und Tierwohl begegnet werden - AUF DEM CANNES LIONS INTERNATIONAL FESTIVAL OF CREATIVITY ANGEKÜNDIGTER, "THE LION'S SHARE"-FONDS KANN MARS ALS GRÜNDUNGSPARTNER BEGRÜSSEN. GRÜNDER UND INITIATOR DES PROJEKTS IST DIE PRODUNKTIONSFIRMA FINCH - DER FONDS WILL ÜBER DIE …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer