checkAd

    Evotec-Aktie  1591  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie stehen die Chancen für einen Ausbruch nach oben?

    Die Evotec-Aktie zeigt sich am Freitag stark und kann mehr als 1 % zulegen. In den letzten Tagen verhielt sich die Aktie eher ruhig, nachdem sie zuvor über mehrere Tage stark angestiegen war. Grund für die gute Performance dürften die wichtigen Partnerschaften des Unternehmens sein.

    Überblick über die Aktie: Was ist negativ und was ist positiv?   

    Fangen wir mit den negativen Aspekten ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Evotec-Aktie Wie stehen die Chancen für einen Ausbruch nach oben? Die Evotec-Aktie zeigt sich am Freitag stark und kann mehr als 1 % zulegen. In den letzten Tagen verhielt sich die Aktie eher ruhig, nachdem sie zuvor über mehrere Tage stark angestiegen war. Grund für die gute Performance dürften die wichtigen …

    Disclaimer