checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1571  0 Kommentare Covestro an Dax-Spitze - Kepler: Aktie gehört ins Portfolio

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aufnahme der Covestro -Aktie auf eine Empfehlungsliste für Aktienschwergewichte durch das Investmenthaus Kepler Cheuvreux hat die Papiere am Freitag gestützt. Sie gewann 1,84 Prozent auf 74,04 Euro, nachdem sie zuvor vom Hoch im Februar um 24 Prozent eingebrochen waren.

    Die Stimmung für die Aktien sei zu negativ und gleichzeitig sei die Bewertung zu attraktiv, um sie nicht im Portfolio zu haben, schrieb Chefanalyst Arnaud Girod. Die Sorgen um die Preise für Polyurethan-Produkte seien übertrieben. Auch in den kommenden Jahren dürfte das Angebot bei etlichen Produkten knapp bleiben. Er strich dafür die Aktien von ABB von der Empfehlungsliste./bek/jha

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Covestro

    -0,33 %
    -5,41 %
    -4,62 %
    +1,24 %
    +30,33 %
    -12,94 %
    -7,80 %
    +84,96 %
    +80,87 %
    ISIN:DE0006062144WKN:606214





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Covestro an Dax-Spitze - Kepler: Aktie gehört ins Portfolio Die Aufnahme der Covestro -Aktie auf eine Empfehlungsliste für Aktienschwergewichte durch das Investmenthaus Kepler Cheuvreux hat die Papiere am Freitag gestützt. Sie gewann 1,84 Prozent auf 74,04 Euro, nachdem sie zuvor vom Hoch im Februar um 24 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer