DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

AKTIE IM FOKUS Covestro an Dax-Spitze - Kepler: Aktie gehört ins Portfolio

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
22.06.2018, 12:32  |  874   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aufnahme der Covestro -Aktie auf eine Empfehlungsliste für Aktienschwergewichte durch das Investmenthaus Kepler Cheuvreux hat die Papiere am Freitag gestützt. Sie gewann 1,84 Prozent auf 74,04 Euro, nachdem sie zuvor vom Hoch im Februar um 24 Prozent eingebrochen waren.

Die Stimmung für die Aktien sei zu negativ und gleichzeitig sei die Bewertung zu attraktiv, um sie nicht im Portfolio zu haben, schrieb Chefanalyst Arnaud Girod. Die Sorgen um die Preise für Polyurethan-Produkte seien übertrieben. Auch in den kommenden Jahren dürfte das Angebot bei etlichen Produkten knapp bleiben. Er strich dafür die Aktien von ABB von der Empfehlungsliste./bek/jha

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Covestro

Diskussion: Covestro AG
Wertpapier
ABBCovestro
Mehr zum Thema
AktienEuroPreiseBroker


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
18.07.18
02.06.18