checkAd

    Medigene  303  0 Kommentare Was ist hier los?

    In einem durchwachsenen Marktumfeld schiebt sich Medigene (WKN: A1X3W0) zum Wochenschluss mit einem Plus von +3,20% an die TecDax-Spitze. 

    Die Kapitalerhöhung im Mai hatte das positive Momentum in der Medigene-Aktie vorerst zerstört und die Notierungen rutschten deutlich unter den Platzierungskurs von 14,50 Euro pro Aktie. Auch Shortseller trugen ihren Anteil zum Abverkauf bei. Geht man nach ihnen, scheint dieser vorerst gestoppt.

    Leerverkäufer ziehen sich zurück
    GSA Capital Partner LLP reduziert seinen Bestand an Shortpositionen sukzessive. Bis zum 19. Juni sank der Anteil auf 0,58%. Möglich dass der Hedgefonds bereits unter die Meldeschwelle von 0,5% gefallen ist. Oxoford Asset Management reduzierte seinen Short-Bestand von einst über 1% auf zuletzt 0,79% (19. Juni).

    Medigene vereint eine Marktkapitalisierung von über 300 Mio. Euro.

    Börsianer besser aufgehoben bei unseren „No Brainern“
    Besprechen Sie die Medigene-Aktie und weitere potenzielle Highflyer in unserem kostenlosen Live Chat. Machen Sie sich zudem bereit für den Start unseres exklusiven „No Brainer Clubs“, der Ihnen Kursgranaten in einer noch nie dagewesenen Regelmäßigkeit servieren wird.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Medigene Was ist hier los? In einem durchwachsenen Marktumfeld schiebt sich Medigene (WKN: A1X3W0) zum Wochenschluss mit einem Plus von +3,20% an die TecDax-Spitze.  Die Kapitalerhöhung im Mai hatte das positive Momentum in der Medigene-Aktie vorerst zerstört und die Notierungen rutschten deutlich unter den Platzierungskurs von 14,50 Euro pro Aktie. Auch Shortseller trugen ihren Anteil zum Abverkauf bei. Geht man nach ihnen, scheint dieser vorerst gestoppt. […]