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     310  0 Kommentare Play2Live implementiert interaktive Tasks für Streamer basierend auf neuronalen Netzen

    LIMASSOL, Zypern, June 22, 2018 /PRNewswire/ --

    Hiermit können Viewer Tasks mit unterschiedlichen Bedingungen für Streamer einrichten. Play2Live-User treffen ihre Wahl mit LUC-Token für verschiedene Tasks und legen ihre Preise für Streamer fest. Eine Demo für Task-Konstrukteure finden Sie hier. 

         (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/702937/Play2Live.jpg )

    Play2Live (P2L) - die weltweit erste dezentrale Streaming-Plattform für Gamer und e-Sport-Fans - implementierte Algorithmen zur Echtzeitüberwachung von Video-Streaming sowie zur Erkennung komplexer Objekte und Videoinhalte mithilfe neuronaler Netze, um interaktive Tasks für Streamer und Viewer einzurichten und deren Ausführung zu überwachen. Dieses Konzept wird die Interaktionen zwischen Plattform-Usern auf ein neues Niveau bringen sowie LUC (Level Up Coin)-Token-Einsparungen erzielen - die einzige Zahlungsmethode innerhalb von P2L.

    Mithilfe eines fortschrittlichen Task-Managers können Viewer Tasks für Streamer einrichten und unterschiedliche Bedingungen dafür festlegen. Durch Abstimmung auf P2L mit LUC-Token können User den Preis für die Ausführung bestimmter Tasks ihrer bevorzugten Streamer festlegen, darunter: Herausforderungen für den Streamer, das Spiel mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu vollenden oder eine bestimmte Waffe, Ausrüstung oder Fähigkeit in einem festgelegten Zeitraum und an einem spezifischen Ort abzuschließen (Beispiel: beim Fortnite-Spiel 10 Gegner im Flush Factory mithilfe von Scharfschützengewehren eliminieren), drei Stunden lang ununterbrochen zu streamen oder einen Stream in einem anderen Spiel zu starten usw.

    Alle anderen User können die Tasks mit LUC-Token unterstützen oder ihre eigenen Tasks zuweisen. Ein Streamer kann alle Tasks ausführen und alle Token erhalten oder nur einen Teil ausführen und entsprechend weniger Token bekommen. Wenn der Streamer erfolgreich ist, erhält er eine Belohnung in Höhe des Task-Preises. Falls er verliert, gehen alle Token zurück an die Viewer. Wie wird also bestimmt, ob der Streamer die Task ausgeführt hat oder nicht? Ein neuronales Netz überwacht den Stream und bestimmt mit maximaler Präzision, ob die Task vollendet wurde. Im Prinzip ist die Task selbst ein intelligenter Vertrag mit einer Einlage in LUC-Token.

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    PR Newswire (dt.)
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    Play2Live implementiert interaktive Tasks für Streamer basierend auf neuronalen Netzen LIMASSOL, Zypern, June 22, 2018 /PRNewswire/ - Hiermit können Viewer Tasks mit unterschiedlichen Bedingungen für Streamer einrichten. Play2Live-User treffen ihre Wahl mit LUC-Token für verschiedene Tasks und legen ihre Preise für Streamer fest. …