checkAd

    Zertifikate  520  0 Kommentare
    Anzeige
    OPEN END TURBO BULL AUF AMAZON COM INC

    Es gibt derzeit nur wenige, die am weiteren Wachstumskurs des Online-Riesen Amazon zweifeln. Das Handelsunternehmen dringt in immer neue Märkte ein und konnte zuletzt unter anderem im Geschäft mit der Cloud enorm zulegen. Das macht sich natürlich auch im Aktienkurs bemerkbar, der stets neue Höhen erreicht. Davon können Anleger nicht nur durch ein direktes Investment in Aktien profitieren.

    Mit dem Open End ... Mehr lesen?

    Ein Beitrag von Ethan Kauder.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Zertifikate OPEN END TURBO BULL AUF AMAZON COM INC Es gibt derzeit nur wenige, die am weiteren Wachstumskurs des Online-Riesen Amazon zweifeln. Das Handelsunternehmen dringt in immer neue Märkte ein und konnte zuletzt unter anderem im Geschäft mit der Cloud enorm zulegen. Das macht sich natürlich …