checkAd

     470  0 Kommentare Handelsstreit, Konjunkturabkühlung, Ölpreisanstieg und Übernahmewelle

    Der DAX ist wieder unter die 200-Tage-Linie gefallen. Gründe für die Schwäche gibt es genug: Die Spirale im Zollstreit zwischen den USA und China sowie Europa ist nun richtig in Gang gesetzt worden. Die deutsche Konjunktur kühlt sich nicht zuletzt deshalb ab. Das Münchner Ifo-Institut wie auch die Forscher vom Essener RWI haben soeben ihre

    Der Beitrag Handelsstreit, Konjunkturabkühlung, Ölpreisanstieg und Übernahmewelle erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Handelsstreit, Konjunkturabkühlung, Ölpreisanstieg und Übernahmewelle Der DAX ist wieder unter die 200-Tage-Linie gefallen. Gründe für die Schwäche gibt es genug: Die Spirale im Zollstreit zwischen den USA und China sowie Europa ist nun richtig in Gang gesetzt worden. Die deutsche Konjunktur kühlt sich nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer