checkAd

     2308  0 Kommentare Tagesschau-Kommentar: Merkel soll zurücktreten

    Da dürfen mal alle gespannt sein, wie Claus Kleber und seine Merkel-treuen Damen und Herren Kollegen mit diesem ARD-Schuss umgehen werden – und die entsprechenden Journalisten in den anderen Medien. «Es ist eine Bankrotterklärung der EU: In einem der wichtigsten Politikfelder unserer Zeit, beim Umgang mit Migration geht nichts mehr. Außer wohlfeilen Äußerungen wie „die

    Der Beitrag Tagesschau-Kommentar: Merkel soll zurücktreten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Tagesschau-Kommentar: Merkel soll zurücktreten Da dürfen mal alle gespannt sein, wie Claus Kleber und seine Merkel-treuen Damen und Herren Kollegen mit diesem ARD-Schuss umgehen werden – und die entsprechenden Journalisten in den anderen Medien. «Es ist eine Bankrotterklärung der EU: In …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer