DAX-1,86 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-0,75 %
Devisen: Eurokurs steigt über 1,17 US-Dollar
Foto: Vladimir Koletic - 123rf

Devisen Eurokurs steigt über 1,17 US-Dollar

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
25.06.2018, 21:10  |  888   |   |   

NEW YORK (dpa-AFX) - Der Eurokurs hat am Montag im US-Handel weiter Boden gutgemacht und ist über die Marke von 1,17 US-Dollar gestiegen. Zuletzt kostete die europäische Gemeinschaftswährung 1,1705 US-Dollar, während sie im europäischen Frühgeschäft noch zeitweise bei 1,1629 Dollar notiert hatte. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs auf 1,1700 (Freitag: 1,1648) US-Dollar festgesetzt. Der Dollar hatte damit 0,8547 (0,8585) Euro gekostet./edh/he

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel