checkAd

     2901  0 Kommentare EU: Von Dublin III nach Dublin IV findet erstmal wohl nicht statt

    „Am 16. 11. 2017 wurde im Europäischen Parlament in Straßburg ein „Bericht“ abgestimmt. „Bericht“ ist Eurokraten-Sprech für Gesetz. Der Name des Berichtes war wie so oft recht lang und schwer verständlich. Der deutsche Titel lautet: „Vorschlag für eine Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates zur Festlegung der Kriterien und Verfahren zur Bestimmung des Mitgliedstaats,

    Der Beitrag EU: Von Dublin III nach Dublin IV findet erstmal wohl nicht statt erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Gastautor.


    Verfasst von Tichys Einblick
    EU: Von Dublin III nach Dublin IV findet erstmal wohl nicht statt „Am 16. 11. 2017 wurde im Europäischen Parlament in Straßburg ein „Bericht“ abgestimmt. „Bericht“ ist Eurokraten-Sprech für Gesetz. Der Name des Berichtes war wie so oft recht lang und schwer verständlich. Der deutsche Titel lautet: …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer