checkAd

    Breaks  449  0 Kommentare Ausbrüche prognostizieren

    Liebe Leserinnen und Leser,

    für jeden Trader ist der Trend ein bestimmendes Element. Damit ein Aufwärtstrend sich fortsetzt, bedarf es eines Ausbruchs über das vorherige Hoch. Das Video zeigt euch, auf welche Dinge ihr achten müsst, damit ein Widerstand gebrochen wird. Die Kombination aus Kurs und Volumen gibt entscheidende Hinweise, wie wahrscheinlich der Durchbruch wird. Aber auch die Form der Konsolidierung ist nicht ganz unwichtig.

    https://www.youtube.com/watch?v=WuwRzDDzvXQ


    Viel Erfolg wünscht Ihnen
    Christian Lukas

    www.Trading-Ideen.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christian Lukas
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Lukas ist Dipl.-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1998 mit der Börse. Seine Spezialität ist die Volumen-Analyse. Hierbei geht es um die Beziehung zwischen Kurs und Volumen, sowie den daraus entstehenden Divergenzen und Konvergenzen. Er ist Autor des ebooks „Handbuch des Volumen-Tradings“. Auf seiner Webseite www.trading-ideen.de bietet er Handelschancen und Ideen zur Börse.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Christian Lukas
    Breaks Ausbrüche prognostizieren Ausbrüche prognostizieren

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer