checkAd

     499  0 Kommentare Nordex – Hiobsbotschaft oben drauf

    Sommer_Nordex_LandwirtschaftDer Aktienkurs von Nordex ist ein Trauerspiel. Nur für Discounter und Aktienanleihen ist die Aktie zu gebrauchen mit reichlich Puffer wie TR2H2B und VL8TLS. Nun gibt es noch einen oben drauf. Die US-Bank Citigroup hat die Beobachtung von Nordex mit “Sell” mit einem Kursziel von 7,60 Euro aufgenommen – nochmal gut 10 Prozent Potenzial nach unten.

    Die Schätzungen für das kommende Jahr des Windkraftkonzerns seien zu hoch, schrieb Analyst Martin Wilkie in einer Studie. Die Auswirkungen der Kostensenkungen dürften sich 2019 abschwächen. Ein weiterer Belastungsfaktor sei der anziehende Stahlpreis.

    Auf den DAX lautet unser Handwerkszeug für die kommenden Tage:

    Bull - HU6ZJM

    Bear - MF67XK

    Discounter - VN8DS2

    Bonus - HX0GPH





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nordex – Hiobsbotschaft oben drauf Der Aktienkurs von Nordex ist ein Trauerspiel. Nur für Discounter und Aktienanleihen ist die Aktie zu gebrauchen mit reichlich Puffer wie TR2H2B und VL8TLS. Nun gibt es noch einen oben drauf. Die US-Bank Citigroup hat die Beobachtung von Nordex …