checkAd

     354  0 Kommentare Dropbox - Das sieht richtig heiß aus

    Möglicher Long-Einstieg in Dropbox

    Symbol: $DBX WKN: A2JE48 ISIN: US26210C1045


    Trendbetrachtung auf Basis 3 Monate

    Dropbox Inc. bietet eine Kollaborationsplattform und ermöglicht Personen Inhalte online zu erstellen und darauf Zugriff für weitere Personen zu erstellen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dropbox!
    Long
    21,28€
    Basispreis
    0,28
    Ask
    × 7,19
    Hebel
    Short
    27,25€
    Basispreis
    3,09
    Ask
    × 6,22
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Aktie wurde am 23. März zum ersten Mal an der Börse zum Handeln zugelassen und verlief bis zum 13. Juni seitlich. Am 14. Juni kam es zu einem Ausbruch mit viel Momentum und erhöhtem Volumen nach oben. Die Aufwärtsbewegung ging die darauffolgenden Tage weiter in Richtung Norden und hat die 43,50 US-Dollar Marke erreicht. Danach konnten wir eine schärfere Korrektur beobachten, was nicht unüblich ist, nach einer solch großen Bewegung. Gestern am 28. Juni haben wir zum ersten Mal eine grüne Kerze nach der Korrektur gesehen. Zudem fällt es auf, dass der Kurs gerade am Support Bereich der EMAs 20 und 50 konsolidiert. Dies macht die Aktie zu einem interessanten Kandidaten für die Long-Richtung.

    Chart vom 28.06.2018 Kurs:33,55USD

    Expertenmeinung

    Nachdem die  Korrektur möglicherweise vorüber ist, kann nun wieder Ausschau nach Trades für die Long Richtung gehalten werden. Bis zu dem Hoch bzw. Widerstand der 43,48 US-Dollar Marke ist genügend Platz vorhanden, um Trades mit gutem Chancen-Risiko-Verhältnis eingehen zu können. Ebenso gibt uns diese Aktie viele Möglichkeiten für Daytrades, da die Volatilität sehr hoch ist, was für das Daytrading entscheidend ist.

    Ein Einstieg für die Swingtrader wäre interessant über dem Hoch der 33,65 US-Dollar Marke mit einem Stopp unter dem aktuellen Wochentief. Der Stopp wäre zwar etwas weit weg, allerdings ist nach oben bis zum nächsten Widerstand viel Platz vorhanden. Gegebenenfalls sollte die Stückzahl verringert werden.

    Die Quartalszahlen werden am 9. August bekanntgegeben und dies kann zu einem Gap in beiden Richtung führen.

    Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Silviya Marinska
    Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at

     

    Expertenmeinung

    Nachdem die tiefe Korrektur erfolgt ist, könnte Ausschau nach Trades für die Long Richtung gehalten werden. Bis zu dem Hoch bzw. Widerstand der 43,48 US-Dollar Marke ist genügend Platz vorhanden um Trades mit gutem Chancen-Risiko-Verhältnis eingehen zu können. Ebenso gibt uns diese Aktie viele Möglichkeiten für Daytrades, da die Volatilität sehr hoch ist, was für das Daytrading entscheidend ist.

    Ein Einstieg für die Swingtrader wäre interessant über dem Hoch der 33,65 US-Dollar Marke mit einem Stopp unter der Kerze. Der Stopp wäre zwar etwas weit, allerdings ist nach oben bis zum nächsten Widerstand Platz vorhanden.

    Die Quartalszahlen werden am 9. August bekanntgegeben und dies kann zu einem Gap in beiden Richtung führen. Somit erhöht sich das Risiko.

    Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

    Aussicht: BULLISCH

    Autor: Silviya Marinska
    Analyse erstellt im Auftrag von www.ratgeberGELD.at

     

    Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform www.ratgeberGELD.at

     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Achim Mautz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Das Hauptziel bei ratgeberGELD und RIDEthebull ist klar definiert. Wir bilden unsere Trader durch laufende Schulungen und Marktberichte immer weiter aus und das erlernte wird dann im Live Chat durch gemeinsames Traden im Team mit erfahrenen Händlern umgesetzt. Zusammen mit anderen Händlern aus der Community bilden wir ein Team von erfahrenen Day-, Swing- und Potisionstradern. Unsere Strategie ist, mit den besten Chancen/Risikoverhäktnis mögliche Gewinne zu maximieren und Verluste von vornherein zu minimieren. Wir traden DAX, S&P, ETFs, internationale Aktien, Währungen und Rohstoffe im Rahmen von virtuellen Musterportfolios. Schwerpunkt liegt vor allem bei liquiden US-Aktien, wo auch das meiste Handelsvolumen zu finden ist. Darüber hinaus ist Mautz Fachbuchautor*. *Werbelink

    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Achim Mautz*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Achim Mautz
    Dropbox - Das sieht richtig heiß aus Tolles Setup mit viel Chance nach oben