checkAd

    50.000 US-Dollar bis Ende 2018  3228  0 Kommentare Krypto-Bulle Arthur Hayes: Bitcoin bleibt Kursrakete

    Arthur Hayes bleibt trotz des jüngsten Krypto-Crashs bullisch. Gegenüber CNBC sagte er, dass die Krypto-Leitwährung Bitcoin bis Ende des Jahres 50.000 US-Dollar erreichen wird.

    Der Bitcoin-Preis befinde sich auf einer wilden Achterbahnfahrt, aber "etwas, das in einem Jahr bis auf [fast] 20.000 US-Dollar steigt, kann auch mal eine Korrektur haben", sagte Hayes, Mitbegründer und CEO von BitMEX, in der TV-Show "Fast Money". BitMEX ist nach Volumen die größte Krypto-Handelsplattform der Welt.

    Hayes erklärte weiter: "Er könnte definitiv seinen Tiefpunkt im Bereich zwischen 3.000 und 5.000 Dollar finden. Aber da viele positive regulatorische Entscheidung bevorstehen und sogar viele ETFs von der SEC genehmigt werden, könnte er auf 20.000 und sogar auf 50.000 US-Dollar klettern".

    Letzte Woche fiel der Bitcoin unter die psychologisch wichtige Marke von 6.000 US-Dollar. Seit dem Höchststand im Dezember 2018, von rund 19.500 US-Dollar, hat der Bitcoin circa 57 Prozent verloren. Auch andere große Kryptos wie Ethereum, Ripple und Bitcoin-Cash haben ihr Jahrestief erreicht. Hayes argumentiert jedoch, dass Bitcoin grundsätzlich volatil sei und die Möglichkeit großer Gewinne ihn für Investoren attraktiv mache.

    Da Bitcoin bekannter werde, wird auch mehr Kapital in den Markt fließen, was das Potenzial für höhere Kurssprünge erhöhe, so Hayes. "Jetzt, wo wir mehr Sichtbarkeit haben, mehr Leute über [Bitcoin] sprechen, wird sich die Zeit zwischen einem aggressiven Bären- und einem aggressiven Bullenmarkt, glaube ich, verkürzen", so Hayes.

    Der Bitcoin konnte sich am Wochenende wieder etwas erholen. Derzeit kostet ein Bitcoin 6.371 US-Dollar (Stand: 2018.07.02, 13:45 Uhr, CoinMarketCap):

    BTC zu USD

    -4,13 %
    +878,07 %


    Quellen:
    CoinMarketCap.com
    CNBC: "Bitcoin will reach $50,000 by end of year, says founder of bitcoin exchange"





    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    50.000 US-Dollar bis Ende 2018 Krypto-Bulle Arthur Hayes: Bitcoin bleibt Kursrakete Arthur Hayes bleibt trotz des jüngsten Krypto-Crashs bullisch. Gegenüber CNBC sagte er, dass die Krypto-Leitwährung Bitcoin bis Ende des Jahres 50.000 US-Dollar erreichen wird.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer