checkAd

    Fantastische 4 Jahre  739  0 Kommentare
    Anzeige
    BCDI feiert Geburtstag!

    Fantastische 4 BCDI-Jahre  

    Während der deutsche Leitindex DAX gerade sein 30-jähriges Jubiläum feiert, zelebriert das BCDI-Zertifikat gleichzeitig seinen 4-ten Geburtstag. Ein Blick auf die vergangenen vier Jahre zeigt, dass BCDI-Anleger der ersten Stunde in einer ausgelassenen Feierlaune sein dürften – lesen Sie dazu mehr in der aktuellen Ausgabe von X-press.


    boerse.de-Champions-Defensiv-Index Zertifikat

    WKN Laufzeit Quanto Gebühr Kurs
    DT0BAC endlos nein 1,5 % p.a.

    131,15 Euro

            Stand: 02.07.2018

    Verlust des eingesetzten Kapitals möglich.

    X-markets-Team

    Deutsche Bank AG | X-markets | www.xmarkets.de | Hotline: +49 69 910-38807

     
    Verfasst von X-markets
    Fantastische 4 Jahre BCDI feiert Geburtstag! Fantastische 4 BCDI-Jahre   Während der deutsche Leitindex DAX gerade sein 30-jähriges Jubiläum feiert, zelebriert das BCDI-Zertifikat gleichzeitig seinen 4-ten Geburtstag. Ein Blick auf die vergangenen vier Jahre zeigt, dass BCDI-Anleger …