checkAd

     260  0 Kommentare
    Anzeige
    Nestlé wird erneut von Aktionär Third Point angegriffen – Forderung nach Umbau

    Zürich (awp) - Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé sieht sich erneut mit Forderungen der Beteiligungsgesellschaft Third Point konfrontiert. Die vom US-Investoren Dan Loeb gegründete Gesellschaft kritisiert in einem online publizierten Bericht und in einem Brief an das Management den "konfusen strategischen Kurs" von Nestlé. Das SMI-Schwergewicht wiederum verweist in einer Stellungnahme auf das seit dem Amtsantritt des neuen CEO Mark Schneider Anfang 2017 ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

    Ein Beitrag von awp Finanznachrichten

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nestlé wird erneut von Aktionär Third Point angegriffen – Forderung nach Umbau Zürich (awp) - Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé sieht sich erneut mit Forderungen der Beteiligungsgesellschaft Third Point konfrontiert. Die vom US-Investoren Dan Loeb gegründete Gesellschaft kritisiert in einem online publizierten Bericht und in …

    Disclaimer