checkAd

    Palladium  1066  0 Kommentare Neue Bewegungsziele möglich

    Palladium steht weiterhin unter Druck. Die aktuelle Gemengelage schlägt dem Edelmetall mächtig aufs Gemüt. Zu allem Überfluss droht nun der Verlust einer eminent wichtigen Unterstützung und damit einhergehend die nachhaltige Eintrübung des Chartbildes. Man muss sich wohl oder übel mit neuen Bewegungszielen auseinandersetzen, die unmittelbar davor stehen, auf der Unterseite aktiviert zu werden…

    Ein robuster US-Dollar und die anhaltenden globalen Handelsstreitigkeiten mit Aussicht auf eine weitere Eskalation (Stichwort: mögliche US-Importzölle auf EU-Autos) sorgen unter fundamentalen Aspekten für Druck auf den Palladiumpreis. 

    Schon über eine längere Zeit hinweg stand die aus charttechnischer Sicht eminent wichtige Zone 965 / 950 US-Dollar-Marke zur Disposition. Derzeit wird die Unterstützung massiv aufgeweicht, sodass über kurz oder lange deren endgültige Aufgabe droht. Sollte dieser Fall eintreten, ist das nächste Bewegungsziel auf der Unterseite deutlich auszumachen. Das Bewegungstief aus dem April dieses Jahres würde sich dann quasi aufdrängen. Zu einer ersten Entlastung würde es kommen,  sollte Palladium die 965 US-Dollar zurückerobern können. Die Rückkehr über die 1.000 US-Dollar wäre bereits der Kategorie „Befreiungsschlag“ zuzuordnen.


     

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Palladium Neue Bewegungsziele möglich Palladium steht weiterhin unter Druck. Die aktuelle Gemengelage schlägt dem Edelmetall mächtig aufs Gemüt. Zu allem Überfluss droht nun der Verlust einer eminent wichtigen Unterstützung und damit einhergehend die nachhaltige Eintrübung des …