checkAd

    Interviews  2787  0 Kommentare Stefan Riße (ACATIS): „Handelskrieg? Wir sind im Grunde mittendrin“

    Können Unternehmen, wie Harley Davidson, Trump im Zollstreit speziell mit Europa doch noch zur Vernunft bringen?

    Chinas Präsident Xi Jinping verschärft im Handelsstreit mit den USA den Ton und ausgerechnet die Harley Davidson will Teile seiner Produktion ins Ausland verlegen. Kapitalmarktstratege Stefan Riße schätzt diese Entwicklung ein.

    Sehen Sie hier das Interview „Handelskrieg? Wir sind im Grunde mittendrin“ mit Stefan Riße (ACATIS) und Dietmar Deffner.


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Interviews Stefan Riße (ACATIS): „Handelskrieg? Wir sind im Grunde mittendrin“ Können Unternehmen, wie Harley Davidson, Trump im Zollstreit speziell mit Europa doch noch zur Vernunft bringen?