checkAd

    ANALYSE-FLASH  450  0 Kommentare RBC hebt Danone auf 'Outperform' - Ziel hoch auf 70 Euro

    NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus RBC hat Danone von "Sector Perform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 62 auf 70 Euro angehoben. Er sei nun mit Blick auf das Umsatzwachstum und die Investitionen des Lebensmittelkonzerns weniger negativ eingestellt als zuvor, begründete Analyst James Edwardes Jones in einer am Mittwoch vorliegenden Studie seine Neubewertung der Aktie. Ein Grund sei der Druck im Geschäft mit Milchprodukten gewesen, das nun aber lediglich ein Drittel des Gewinns ausmache./gl/mis

    Datum der Analyse: 04.07.2018


    Rating: Outperform
    Analyst:
    Kursziel: 70 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH RBC hebt Danone auf 'Outperform' - Ziel hoch auf 70 Euro Das Analysehaus RBC hat Danone von "Sector Perform" auf "Outperform" hochgestuft und das Kursziel von 62 auf 70 Euro angehoben. Er sei nun mit Blick auf das Umsatzwachstum und die Investitionen des Lebensmittelkonzerns weniger negativ eingestellt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer